Farbkanarien ...........

Diskutiere Farbkanarien ........... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ohne weitere Worte stell ich mal ein paar links zu Farbkanarien hier ins Forum. http://pageperso.aol.fr/sergelaisne/images/agatetop2.jpg 1.0...
Hi!!!


Weit über 100 Farbvarianten gibt es bei den Mosaiken.


Gruss
Giboso
 
Puu
das ist einer der Gründe warum ich keine habe, ich glaube ich könnte die überhaupt nicht unterscheiden.

wie machen es denn die Preisrichter??
Hochachtung
 
joeflai schrieb:
Würde sagen 174, offiziell,
inkl. die bei den Deutschen Hauben :D


Hi Jörg !!!

Also ich war schon bei offiziel 100 ohne Deutsche Hauben :D
mit DH sind wir dann bei weit über 200, denke hast die Ivoor vergessen.

Gruss
Giboso
 
So und nun weiter mit Farbkanarien!!

Hier ein Roter Schimmel Hahn aus meiner eigenen Nachzucht 2004!

Gruss
Giboso
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 176
@ Giboso

:beifall:

Nicht nur für das schöne Bild sondern auch für Deine tolle Reaktion.

Auf dem Bild kann man den Schimmel nicht ganz so gut erkennen. Ist aber ein wunderschönes Tierchen! Aber ich bin kein Preisrichter... ;)
 
Hallo,

ich habe hier nach Absprache mit Zugeflogen aufgeräumt.
Das Thema ist wieder offen für hoffentlich ungestörte Unterhaltung über Farbkanarien ;)
 
Thema: Farbkanarien ...........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben