farbloser Kot
Diskutiere farbloser Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen kranken Wellensittich zu Hause und bin nun ins Forum eingetreten in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen. Der Vogel...
Thema: farbloser Kot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich hat farblosen kot
Die Seite wird geladen...
-
farbloser Kot - Ähnliche Themen
-
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt: Wir lassen unser pärchen gerade das zweite mal brüten und es gibt 3 junge die jetzt 7 tage alt sind. gestern morgen ist die mama aus dem nest... -
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig: Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe eine Frage zu meinen beiden Rosenköpfchen. Die Henne hat vor 2 Tagen völlig unverhofft ein... -
Kot bleibt hängen - normal?
Kot bleibt hängen - normal?: Hallo Freunde, mir ist nun paar Mal aufgefallen, dass wenn mein Graupapagei sein Geschäft erledigt eine lange, dünne "Schnur" Kot an seinem... -
Thema: Vogelkot
Thema: Vogelkot: Hallo zusammen Immer wieder lese ich in vielen "Notfall" Foren oder Gruppen, dass man ein Foto vom Kot machen sollte. Warum? Ich hab mich... -
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt....