Farbringe / Pinkys - Wo bekommt man das?

Diskutiere Farbringe / Pinkys - Wo bekommt man das? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Farbringe kaufen kann. damit ich später das Zuchtpaar von den Kindern unterschieden kann . Gleiche...

1. #1 blauerturm, 18. Mai 2007
    blauerturm

blauerturm Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Farbringe kaufen kann. damit ich später das Zuchtpaar von den Kindern unterschieden kann .

Gleiche Frage für Pinkys. Meine Dompfäffin sitzt seit 10 Tagen auf den Eiern.

Grüsse Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

geoigl -A U T-

hallo martin
    farbringe werden für deine gimpel nicht "genügen" wenn du aus D bist musst du sie mit "artenschutzringen" geschlossen beringen. bist du aus A brauchst du einen verbandsring (RÖK, ÖKB, usw...) und musst dich einem verein anschließen..
    gefrostete pinkys und farbringe gebts z.b. bei hungenberg

4. #3 blauerturm, 18. Mai 2007
    blauerturm

blauerturm Mitglied

hallo,

Artenschutzringe für 07 habe ich bereits. Ich will sie aber mit einem zusätzlichen Farbring "markieren".
    dank für die Info.
    gruß martin

5. #4 Stefan40, 18. Mai 2007
    Stefan40

Stefan40 Stammmitglied

Hallo blauerturm,

Farbringe bekommst du auf jeder Vogelbörse oder Internet bestellen. Ich hole meine Pinkys im Anglerladen.
    Habe mir auch letzte Woche eine Lichtfalle( Insectivoro) besorgt.
    Jeden Morgen ist das Gerät voll mit Mücken und Motten.
    Ist mal eine Abwechslung als immer nur Pinkys, Mehlwürmer und Heimchen.
    Viel Glück bei der Zucht.

Gruß Stefan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbringe / Pinkys - Wo bekommt man das?

Die Seite wird geladen...

Farbringe / Pinkys - Wo bekommt man das? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  3. Farbberingung bei Wildvögeln

Farbberingung bei Wildvögeln: Hallo, fürs Studium arbeite ich gerade an einem künstlerischen Projekt über Möwen. Ich habe schon einige kundige Leute an der Hand, aber würde...
  4. Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)

Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?...
  5. Pucki bekommt seine Henne

Pucki bekommt seine Henne: Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und Pucki unser Blaugenick-Sperlingspapageien Hahn bekommt eine Henne. Bevor wir die beiden...