Farbschläge? Bitte die Experten...

Diskutiere Farbschläge? Bitte die Experten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Würde gerne noch genau wissen, was mein Kiwi und mein Hermann genau für Farbschläge haben. Hier erstmal ein Bild von Kiwi:

  1. #1 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Würde gerne noch genau wissen, was mein Kiwi und mein Hermann genau für Farbschläge haben.

    Hier erstmal ein Bild von Kiwi:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 25. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kiwi: Normal Grau Europäisches Gelbgesicht 1
     
  4. #3 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Und Hermann:

    Leider immer noch kein ideales Bild von dem Burschen...

    das Bild ist aber etwas nachbearbeitet, weil es zu dunkel war...es gibt noch ein anderes...
     

    Anhänge:

  5. #4 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    weitere Bilder...
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Der 2...auf keinen Fall ein normal hellgrüner. Sieht so aus, als hätte er einen gelben Punkt auf dem Kopf. Das wäre meiner Ansicht nach ein Kontinentaler Schecke in hellgrün.
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 25. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kontinentale Schecke ? hm ich weiss nicht würd eher bei der Farbe dunkelgrün sagen
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Ja...kontinentale Schecken. Noch nie was von gehört?
    Guck mal unter www.wellensittichinfo.de, da gibts Infos zu dem Farbschlag.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 VZ-Kaiser, 25. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    oh je, ich dachte du hättest australische schecke geschrieben 8o ich glaub ich werd alt *gg*
     
  11. #9 Christianchen, 26. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Ja, Hermann hat einen gelben Fleck im Genick. LG
     
Thema:

Farbschläge? Bitte die Experten...

Die Seite wird geladen...

Farbschläge? Bitte die Experten... - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...