Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Diskutiere Farbschläge meiner alten Pennantsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...
S

SkySneaker

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo Leute,
früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche.
Beim betrachten der alten Bilder,kommt mir letzter Zeit immer wieder die Frage auf was für einen Farbschlag die beiden haben.
IMG_4406.jpg IMG_3522.jpg
Bei der Henne tippe ich auf blau und beim Hahn bin ich mir sehr unsicher.Eventuell Orange,Schecke...?
Ist er eigentlich ein Pennantsittich oder doch ein Strohsittich,Adelaidsittich oder was weiß ich?
Mfg SkySneaker:0-
 
die Farben sind blau und orange-schecke. Also richtig getippt.

Strohsittich ist es sicher nicht und Adelaidsittich auch nicht
 
Danke gandalf10811.
 
Thema: Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben