Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Diskutiere Farbschläge meiner alten Pennantsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...

  1. #1 SkySneaker, 3. Juli 2016
    SkySneaker

    SkySneaker Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche.
    Beim betrachten der alten Bilder,kommt mir letzter Zeit immer wieder die Frage auf was für einen Farbschlag die beiden haben.
    Den Anhang IMG_4406.jpg betrachten Den Anhang IMG_3522.jpg betrachten
    Bei der Henne tippe ich auf blau und beim Hahn bin ich mir sehr unsicher.Eventuell Orange,Schecke...?
    Ist er eigentlich ein Pennantsittich oder doch ein Strohsittich,Adelaidsittich oder was weiß ich?
    Mfg SkySneaker:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 4. Juli 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    die Farben sind blau und orange-schecke. Also richtig getippt.

    Strohsittich ist es sicher nicht und Adelaidsittich auch nicht
     
  4. #3 SkySneaker, 4. Juli 2016
    SkySneaker

    SkySneaker Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Danke gandalf10811.
     
Thema: Farbschläge meiner alten Pennantsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strohsittich schecke