Farbschläge meiner Kanarien :-)

Diskutiere Farbschläge meiner Kanarien :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich stelle hier ein Paar Bilder von meinen Kanarien mit der Bitte das ihr mir sagt welche Farbschläge haben die und was für...
A

adamo

Neuling
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich stelle hier ein Paar Bilder von meinen Kanarien mit der Bitte das ihr mir sagt welche Farbschläge haben die und was für Farbschläge kriegen ihr Nachwuchs.
Ich danke euch.
lg.
adamo.
 

Anhänge

  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 65
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 64
Willkommen im Forum adamo.

Also Bild 1, gelb, alles andere nicht zu bestimmen wegen der überragenden Qualität der Bilder.
Vielleicht findest du hier eine Hilfe.
 
Danke Fleckchen.
Du hast Recht. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht.
Ich versuche andere Bilder zu stellen mit der Hoffnung das es besser wird.
 
zuerst von dem ersten, das ist ein Hahn.
 

Anhänge

  • Bild0001.jpg
    Bild0001.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 41
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 34
der zweite Hahn
 

Anhänge

  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bild0062.jpg
    Bild0062.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 47
die erste Henne
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    22 KB · Aufrufe: 37
  • Bild0132.jpg
    Bild0132.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 37
  • Bild0122.jpg
    Bild0122.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 37
die zweite henne
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 30
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    27 KB · Aufrufe: 31
@Fleckchen noch

Also Bild 1, gelb, alles andere nicht zu bestimmen wegen der überragenden Qualität der Bilder.

überragenden?
gehört dich über die anderen lustig zu machen auch zu deine hobbies oder eher Respektlosigkeit????????????:traurig:
 
Upps, Sinneswandel?

aus Deinem Post 4, Adamo:

"Danke Fleckchen.
Du hast Recht. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht.
Ich versuche andere Bilder zu stellen mit der Hoffnung das es besser wird. "

na, na, nicht so empfindlich. Vor allem in Post 4 hattest Du`s doch verstanden, das Zwinkern:zwinker: von Fleckchen.
 
also ich rate mal bei der ersten Henne auf schwarz rot schimmel.

Was an den bildern das problem ist: sie sind zu klein, macht deine Kamera keine größeren Bilder oder kannst du dir vill eine irgendwo ausborgen?
 
Die zweite Henne achat rot schimmel - geraten. Der zweite Hahn achat gelb schimmel (vorsichtig geraten).

Rauskommen werden entweder junge Achatvögel in orange oder in der Paarung des ersten Hahnes mit einer der beiden Hennen Schecken.
 
gehört dich über die anderen lustig zu machen auch zu deine hobbies oder eher Respektlosigkeit????????????:traurig:
Um 13:37 hattest du den Witz noch Verstanden. Um 13:59 nicht mehr?:zwinker:
Die Bilder sind relativ klein und durch die damit verbundene schlechte Auflösung ist der Farbschlag nicht so genau zu bestimmen.
Tipp aus der "Werkstatt".
 
Ich danke euch alle für eure Mühe.
Ich habe zur Zeit keine Kamera, ich werde mir eine besorgen und überagende Bilder machen. :zwinker:
 
Gerade für die Unterscheidung schwarz/braun braucht man gute Bilder.
 
Das habe ich gestern gemerkt: auf einem anderen PC sah die Henne die ich als achat bezeichnet habe, braun aus. Ich ziehe "achat" hiermit zurück.
 
Hallo,
eben noch eine Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen schwarz und schiefer? Wenn das schwarz mit weiß "aufgehellt" ist, ist es dann automatisch schiefer?
 
Schiefer ist lediglich eine andere Bezeichnung für schwarz-weiß - also ein Schwarzvogel mit weißer Grundfarbe - dominant oder rezessiv weiß.
 
Thema: Farbschläge meiner Kanarien :-)

Ähnliche Themen

Terrormiezi
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Moni
M
W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben