farbschläge usbeken

Diskutiere farbschläge usbeken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, kennt jemand von euch die farbschläge von den usbeken? ich habe weiß, weiß mit roter brust, schwarz, grau schimmel, rot, gelb und blau...
Guck mal hier im Bereich WERKSTATT, da ist alles genau erklärt.
 
was für eine farbe ist das? die eltern sind beide Sotschi und es waren beide jungen so geferbt
 

Anhänge

  • DSC00974.jpg
    DSC00974.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00969.jpg
    DSC00969.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 45
Du musst mal abwarten was er so nach der Mauser zeigt ... Aber ich denke er wird auch ein Scotch werden ,,Oder er wird Marmor , der Farbenschlag wird auch öfters zu Scotch von manchen super züchter reingezüchtet !
 
Die sehen echt echt schön aus.
Mal schauen was nach der Mauser ist. Die bleiben sicher nicht so, leider.
 
Thema: farbschläge usbeken

Ähnliche Themen

Olek
Antworten
4
Aufrufe
687
B@uer
B
W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben