Farbschläge von Agaporniden!

Diskutiere Farbschläge von Agaporniden! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all! Hier mal einige Farbschläge von Agaporniden. oben Links Schwarzköpfchen wildfarben; oben rechts in dunkelgrün! unten links...
A

Aga

Guest
Hallo @ all!

Hier mal einige Farbschläge von Agaporniden.


oben Links Schwarzköpfchen wildfarben; oben rechts in dunkelgrün!

unten links Schwarzköpfchen pastellgrün; unten rechts pastell dunkelgrün

Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o. links Schwarzköpfchen olivgrün; o. rechts blau
u. links Schwarzköpfchen pastelloliv; u. rechts pastellblau


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr.3

o. links Schwarzköpfchen kobaltblau; o. rechts mauve
u. links Schwarzköpfchen pastellblau (leichter form); u.rechts pastell kobaltblau


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o. links Schwarzköpfchen kobaltblau violett; o. rechts gelb
u. links Schwarzköpfchen pastel kobaltblau (leichter form); u.rechtspastel mauve

Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Pfirsichköprchen in wildfarben, dunkelgrün, olivgrün und meergrün


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Pfirsichköpfchen in pastellblau, pastellblau (leichter form), lutino und grün gescheckt


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Erdbeerköpfchen in blau, lutino, dann Rußköpfchen in wildfarben, blau


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Taranta weiblich in wildfarben, Taranta-Paar in olivgrün und Grauköpfchen-Paar in wildfarben

Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Schwarzköpfchen pastellblau violett (leichter Form); lutino; albino, halbseiter


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Pfirsichköpfchen blau; kobaltblau; pastellgrün; pastellgrün (leichter form)

Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Pfirsichköpfchen spangel grün; spangel blau; gelb mit anflug; Erdbeerköpfchen wildfarben


Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von links Orangeköpfchen-Paar wildfarben; Taranta-Paar wildfarben; Taranta-Hahn dunkelgrün

Leider mußte ich die Bilder wegen Cobyright löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Walter,

jetzt hast du mich toooootaaaaal durcheinander gebracht - werde niiiiiiiiiiiiiiiiieeemehr Agas auseinander halten können!!!8o :D 8o :D 8o :D 8o :D
 
Hallo Nathalie,

Original geschrieben von Nathalie
So Walter,

jetzt hast du mich toooootaaaaal durcheinander gebracht - werde niiiiiiiiiiiiiiiiieeemehr Agas auseinander halten können!!!8o :D 8o :D 8o :D 8o :D

warum hab ich dich durcheinander gebracht!?

Wegen den paar Farbschlägen.:s
 
Aber Walter..*jammer*

ich war immer so froh: SK kann man an den schwarzen Köpfchen erkennen - wildfarben und div blau OK - Dann zeigst du mir, dass es noch SK ohne schwarze Köpfchen gibt

Von Die Mietz musste ich mich ja schon aufklären lassen, dass es auch Russköpfchen in blau gibt.

Dass es von Rosenköpfchen viele Mutationen gibt, wusste ich, aber nicht, dass es von PK und SK auch soviele gibt.....

Hihi, dann bleibe ich doch lieber bei den wildfarbenen...die kannich unterscheiden und außerdem gefallen mir diese kräftigen Farben am besten...

Außerdem...diese Mutationen...also ich weiß nicht ob das so gut ist...abgesehen von wenige, die auch MAL in der Natur vorkommen....Man sieht ja überall im Tierreich Beispiele wo das hinführt, wenn wir Menschen die Hand im Spiel haben.

Wie seht ihr das?
 
Jo, Walter.
Bist ein lieber Kerl. Mir geht es genauso wie Nathalie, ich weiss jetzt gar nix mehr. Ich weiss nur das meine gelben Rosenköpfchen ( ? ) auf Brokolie stehen, meine grünen Rosenköpfchen ( ? ) auf Äpfel, und meine Pfirsichköpfchen ( ? ) auf Weintrauben und Erdbeeren. Wo sich alle einig sind ist natürlich Hirsekolben, da sind sie gleich verrückt.
Wie sieht das denn mit den Augenringen aus? Daran kann man die Arten doch auch unterscheiden, oder ?
Aber, nur so nebenbei, mir ist es egal welche Arten es sind, Hauptsache Agas. Bunt, Laut, Frech, Lustig, Verschmust, eben Agas,
Guido :0-
 
Thema: Farbschläge von Agaporniden!

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
1
Aufrufe
768
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Mila05
M
R
Antworten
20
Aufrufe
11.930
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
Zurück
Oben