Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, habe eben mal im Unterform Farbschläge gestöbert, aber nicht richtig durchgestiegen, was unsere zwei Süßen betrifft. Kann mir...

  1. #1 maja2108, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
    maja2108

    maja2108 Die mit dem Leckerchen...

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe eben mal im Unterform Farbschläge gestöbert, aber nicht richtig durchgestiegen, was unsere zwei Süßen betrifft.
    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, welche Farbschläge das sind? Willi ist der blaue und Maja (Frage ist auch, ist sie wirklich ein Weibchen ist; Nasenhaut ist außen beige, dann wird sie hellblau und das Äußere der Nasenlöcher ist sehr hell) der gelbe Welli. Beide sind jetzt ca. 9 Monate alt.
    Ich hoffe Ihr könnt was erkennen.

    Vielen Dank! :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 9. Januar 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich warte im Bestimmungsthread auch schon ne halbe ewigkeit auf eine Antwort ;) . Vor allem bei meiner Henne DJ würde ich echt gerne wissen was für ein Farbschlag sie ist, sie ist richtig hübsch geworden. Sie sah erst aus wie ein Lutino nur mit schwarzen Augen, jetzt hat sie hübsche hellgrüne Flecken, die irgendwie Spangle ähneln, aber ich hab da nicht so die Ahnung davon. Sie hat keine Wellenzeichnung.

    lg Monja
     
  4. #3 Vogel-Fan, 9. Januar 2007
    Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    also

    der gelbe müsste eigentlich ein rezessiver schecke (harlekin) in gelb-grün(blau?, sieht man nicht so gut) sein und der blaue müsste ein normal hellblauer sein, bin mir aber nicht ganz sicher
     
Thema: Farbschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotschulterenten vererbung

    ,
  2. wellensittich halbe farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so