Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, habe eben mal im Unterform Farbschläge gestöbert, aber nicht richtig durchgestiegen, was unsere zwei Süßen betrifft. Kann mir...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

habe eben mal im Unterform Farbschläge gestöbert, aber nicht richtig durchgestiegen, was unsere zwei Süßen betrifft.
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, welche Farbschläge das sind? Willi ist der blaue und Maja (Frage ist auch, ist sie wirklich ein Weibchen ist; Nasenhaut ist außen beige, dann wird sie hellblau und das Äußere der Nasenlöcher ist sehr hell) der gelbe Welli. Beide sind jetzt ca. 9 Monate alt.
Ich hoffe Ihr könnt was erkennen.

Vielen Dank! :zwinker:
 

Anhänge

  • Knabberspaß[1].JPG
    Knabberspaß[1].JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 67
  • MAJA[1].jpg
    MAJA[1].jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 68
  • WILLI[1]Neu.jpg
    WILLI[1]Neu.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 61
  • boglan04.jpeg
    boglan04.jpeg
    17 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
ich warte im Bestimmungsthread auch schon ne halbe ewigkeit auf eine Antwort ;) . Vor allem bei meiner Henne DJ würde ich echt gerne wissen was für ein Farbschlag sie ist, sie ist richtig hübsch geworden. Sie sah erst aus wie ein Lutino nur mit schwarzen Augen, jetzt hat sie hübsche hellgrüne Flecken, die irgendwie Spangle ähneln, aber ich hab da nicht so die Ahnung davon. Sie hat keine Wellenzeichnung.

lg Monja
 
also

der gelbe müsste eigentlich ein rezessiver schecke (harlekin) in gelb-grün(blau?, sieht man nicht so gut) sein und der blaue müsste ein normal hellblauer sein, bin mir aber nicht ganz sicher
 
Thema: Farbschläge?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.141
Porthos
Porthos
Zurück
Oben