Farbschläge!!

Diskutiere Farbschläge!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir gerne ein Zwergwachtelpärchen anschaffen, leider kann ich nicht dabei sein und muss mir nun schon...

  1. #1 Dracula, 09.06.2007
    Dracula

    Dracula Guest

    hallo, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir gerne ein Zwergwachtelpärchen anschaffen, leider kann ich nicht dabei sein und muss mir nun schon mal gedanken machen welche farben sie haben sollten, damit mein Papa sie für mich aussuchen kann! ich würde mich sehr freuen wenn mir hier mal jemand auflistet was es für farbschläge gibt, evtl mit bild! Vielen dank
     
  2. #2 Hühnermanu, 09.06.2007
    Hühnermanu

    Hühnermanu Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    schau doch einfach mal unter www.sachsenwachteln.de nach, da findest du die einzelnen Farbschläge
    Schönen Gruß
    Manu
     
  3. #3 Dracula, 29.06.2007
    Dracula

    Dracula Guest

    So jetzt hab ich endlich mal wieder zeit gefunden, die seite hat mir super geholfen un ich habe seit ca 2 wochen ein wunderschönes wachtelpärchen ;) vlt stell ich mal ein bild online!
     
  4. Dizzy

    Dizzy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45897 Gelsenkirchen-Buer
    Was hast Du denn jetzt für Farbschläge?
    Hier kannst Du Bilder meiner letzten Aufzucht sehen! Haben derzeit wieder fünf Küken!
     
  5. #5 Dracula, 30.06.2007
    Dracula

    Dracula Guest

    die sind ja hübsch ;)
    also mein hahn is wildfarben gescheckt, un meine henne is wildfarbend (evtl geperlt, kann das noch nich so unterscheiden) aber ziemlich hell, mom ich hab auchn foto:
    [​IMG]
     
Thema:

Farbschläge!!

Die Seite wird geladen...

Farbschläge!! - Ähnliche Themen

  1. Farbschläge Agaporniden

    Farbschläge Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  2. Farbschläge Agaporniden bestimmen

    Farbschläge Agaporniden bestimmen: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  3. Farbschläge meiner Wellis

    Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  4. Vererbung und Farbschläge

    Vererbung und Farbschläge: Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen...
  5. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

    Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...