Farbschläge!!

Diskutiere Farbschläge!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir gerne ein Zwergwachtelpärchen anschaffen, leider kann ich nicht dabei sein und muss mir nun schon...
D

Dracula

Guest
hallo, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir gerne ein Zwergwachtelpärchen anschaffen, leider kann ich nicht dabei sein und muss mir nun schon mal gedanken machen welche farben sie haben sollten, damit mein Papa sie für mich aussuchen kann! ich würde mich sehr freuen wenn mir hier mal jemand auflistet was es für farbschläge gibt, evtl mit bild! Vielen dank
 
So jetzt hab ich endlich mal wieder zeit gefunden, die seite hat mir super geholfen un ich habe seit ca 2 wochen ein wunderschönes wachtelpärchen ;) vlt stell ich mal ein bild online!
 
Was hast Du denn jetzt für Farbschläge?
Hier kannst Du Bilder meiner letzten Aufzucht sehen! Haben derzeit wieder fünf Küken!
 
Thema: Farbschläge!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Porthos
Porthos
Zurück
Oben