Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, gibt es irgenwo im Netz eine Übersicht mit Bildern über die wichtigsten Farbschläge bei (Blaugenick-) Sperlingspapageien. Danke:0-
S

sperlineu

Neuling
Beiträge
21
Hallo, gibt es irgenwo im Netz eine Übersicht mit Bildern über die wichtigsten Farbschläge bei (Blaugenick-) Sperlingspapageien. Danke:0-
 
wow. das sind ja schon einige. vielen dank . mal sehen, villeicht gibts noch mehr:beifall:
 
Hier ist auch noch eine sehr schöne Übersicht. ;) Die Ellermann-Seite gibt es ja leider nicht mehr.
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.140
Porthos
Porthos
Zurück
Oben