Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe (mal wieder) eine Frage zum Farbschlag von ZF. Ich hab dieses Bild hier gefunden und würde sehr gerne wissen welche Farbschläge das...
S

SilverQuetzal

Guest
Ich habe (mal wieder) eine Frage zum Farbschlag von ZF.
Ich hab dieses Bild hier gefunden und würde sehr gerne wissen welche Farbschläge das sind.
Ich vermute das das links ein Eumo ist.
Außerdem, sind das beides Männchen?
Und wo könnte man (jeweils) eventuell ein Paar davon kaufen?
Alle Fragen beziehen sich auf das große Bild oben.
 
Ja das ist ein sog. Eumo. Ich denke da wirst du so einfach nicht rankommen. Daneben der könnte ein Orangebrust oder eine Unterart Isabel, Braun, Schwarzbart sein evtl. Am 13.10.ist Vogelbörse in Erfurt, da kann man vieleicht so einen bekommen. Bei der letzten Börse gab es davon allerdings keine mehr, so gegen 10 Uhr. Rechne mal mit ca. 30-50 Euro pro Vogel.

dx2
 
Vielen Dank!
Ich hoffe ich hab das Wochenende da frei dann fahr ich mal da hin!
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben