Farbschläge??

Diskutiere Farbschläge?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leider kenne ich mich mit Farbschlägen nicht aus. Aber mich würde doch einmal interessieren was denn so u.a. in unserer Voliere rumflattert. Ich...

  1. Richard

    Richard Guest

    Leider kenne ich mich mit Farbschlägen nicht aus.
    Aber mich würde doch einmal interessieren was denn so u.a. in unserer Voliere rumflattert.
    Ich bin für jede mühe dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    bild vergessen *lalalala* 0l 0l 0l
     
  4. Richard

    Richard Guest

    mist bin ich doof!
    8o 8o 8( 8( 0l 0l
     

    Anhänge:

  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    Du hast viele blaue Wellensittiche! *g* :D

    Also unter den normal blauen sind auch Schecken dabei! (wahrscheinlich AS)
    einen GG (Gelbgesicht) kann ich auf deinem Bild auch erkennen.....
    mehr hörst du sicher von den Experten.

    Woher der böse Nickname?? :? :p
     
  6. Richard

    Richard Guest

    böse?

    ich find den luschtig

    ist genau so gemeint wie daniel devil oder lisa listig oder aber blasius blitzidee

    alles nur spaß
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmmm,

    ich bin da auch nicht so bewandert, aber vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder einstellen, auf denen man die einzelnen Pieper besser sieht. Das würde auch den Wxperten unter uns sicher weiterhelfen. :)
     
  8. Richard

    Richard Guest

    japp, ist kein prob!
    naja doch ich muss die richtigen wiederfinden 8o :~ :D
    ich muss die pics aber stark verkleinern.....sorry...
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wieso stark verkleinern? Ausschnitt wählen und auf etwa 300 mal 400 Pixel verkleinern, dann sollte das eigentlich passen und man erkennt noch etwas. :)
    Ggf. guckst Du hier.
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    kannst Du das Bild bearbeiten, das man die Wellis näher sehen kann? Dann wäre es leichter.
    Das sind normal Blaue, Opalaine AS-Bandschecke........ mehr kann ich so nicht sehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. Steffchen

    Steffchen Guest

    der eine sieht doch nach Hellflügel aus, oder? (auch nicht so auskenn)
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    kann auch ein Spangle sein. Müßte man näher sehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:?
     
  13. Richard

    Richard Guest

    [​IMG]

    was kann man hier identifizieren an farbschlägen?
     
  14. Richard

    Richard Guest

    bild von nem server gelöscht
    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich würde sagen, die Henne ist ein Australischer Schecke in Mint, der Jungvogel dahinter ist ein normal Blauer GG und auch eine Henne.:D
     
  17. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    der vordere ist ein Australischer Schecke in hellblau.

    Der dahinter ist ein Normaler in dunkelblau (ggf. mit einem Violettfaktor). Sehe ich das richtig, dass er ein gelbes Gesicht hat? Dann auch noch EGG. :D
     
Thema:

Farbschläge??

Die Seite wird geladen...

Farbschläge?? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so