Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Kann mir bitte jemand sagen,wie die Farbschläge meiner beiden Welli heißen? Hab da noch nicht die Ahnung ,sie richtig zu zuordnen...
A

Achim&Melli

Guest
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen,wie die Farbschläge meiner beiden Welli heißen? Hab da noch nicht die Ahnung ,sie richtig zu
zuordnen.
Pipsi,1j.,(Hahn) ist der graue,der ist überwiegend grau und
hat wirklich nicht einen einzigen schwarzen fleck.
Tweety,unserNeuzugang,8Wochen,wahrscheinlich auch ein Hahn,
ist wie man sehen kann sehr bunt.
Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen,wäre sehr froh darüber. Danke in vorraus........
:0- Achim&Melli
 

Anhänge

  • pipsi und tweety2.jpg
    pipsi und tweety2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 94
und noch ein Foto...

zur Sicherheit noch ein zweites Foto:D
 

Anhänge

  • pipsi und tweety 3.jpg
    pipsi und tweety 3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 83
Zu den Farbschlägen schreibe ich hier mal lieber nichts, das ist nicht mein Thema.
Aber die Pieper sind toll, der Kleine sieht noch so richtig nach Babywelli aus, riesengroße Knopfaugen ... 8o
<dahinschmelz>
:D
 
Also

für Kollegen Tom, wir sind ja mehrere Modis die sich ergenzen.

Blau - Austr. Schecke GG ( ichkann den Rücken nicht sehen ist die Wellung unterbrochen ist er auch Opalin, sonst nur AS) blau.

Grauflügel. Hier kann ich durch das Blitzlicht nicht sehen ob er mauve ( Baureihe) ist oder hellgrau.

Bei den Hellflügeln, Grauflügel, Lacewings und Zimtern ist die farbe matter und heller als die ursprügliche Normalfarbe.

siehe Foto ein Graugrüner, das grün ist wesentlich heller als bei den graugrünen.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • bilder böckem-münch007.jpg
    bilder böckem-münch007.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 66
und hier in

blau, leider zuviel Blitz
 

Anhänge

  • bilder nbs 2003 061-verkl.pi380.jpg
    bilder nbs 2003 061-verkl.pi380.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 78
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.105
Porthos
Porthos
Zurück
Oben