Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Kann mir bitte jemand sagen,wie die Farbschläge meiner beiden Welli heißen? Hab da noch nicht die Ahnung ,sie richtig zu zuordnen....

  1. Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Hallo
    Kann mir bitte jemand sagen,wie die Farbschläge meiner beiden Welli heißen? Hab da noch nicht die Ahnung ,sie richtig zu
    zuordnen.
    Pipsi,1j.,(Hahn) ist der graue,der ist überwiegend grau und
    hat wirklich nicht einen einzigen schwarzen fleck.
    Tweety,unserNeuzugang,8Wochen,wahrscheinlich auch ein Hahn,
    ist wie man sehen kann sehr bunt.
    Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen,wäre sehr froh darüber. Danke in vorraus........
    :0- Achim&Melli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    und noch ein Foto...

    zur Sicherheit noch ein zweites Foto:D
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zu den Farbschlägen schreibe ich hier mal lieber nichts, das ist nicht mein Thema.
    Aber die Pieper sind toll, der Kleine sieht noch so richtig nach Babywelli aus, riesengroße Knopfaugen ... 8o
    <dahinschmelz>
    :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    für Kollegen Tom, wir sind ja mehrere Modis die sich ergenzen.

    Blau - Austr. Schecke GG ( ichkann den Rücken nicht sehen ist die Wellung unterbrochen ist er auch Opalin, sonst nur AS) blau.

    Grauflügel. Hier kann ich durch das Blitzlicht nicht sehen ob er mauve ( Baureihe) ist oder hellgrau.

    Bei den Hellflügeln, Grauflügel, Lacewings und Zimtern ist die farbe matter und heller als die ursprügliche Normalfarbe.

    siehe Foto ein Graugrüner, das grün ist wesentlich heller als bei den graugrünen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und hier in

    blau, leider zuviel Blitz
     

    Anhänge:

Thema:

Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so