Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier kann ich durch das Blitzlicht nicht Danke für die schnellen Anworten.Man hat uns auch gesagt ,das Pipsi ein Spangel Hellgrau sei,ist...
A

Achim&Melli

Guest
Hier kann ich durch das Blitzlicht nicht

Danke für die schnellen Anworten.Man hat uns auch
gesagt ,das Pipsi ein Spangel Hellgrau sei,ist das möglich
hjb ? Hab mal ein anderes Foto mit weniger Blitz dazu
gesetzt . Danke....
 

Anhänge

  • rücken2.jpg
    rücken2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 203
Spangle-Flügelzeichnung

leider habe ich kein schöneres Bild in blau. Nur in grün.
Betr.: Flügelzeichnung
 

Anhänge

  • bild 096-verkl.390.jpg
    bild 096-verkl.390.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 214
Spangle

guck, hier ein Spangle violett GG
 

Anhänge

  • benni groß bmp.jpg
    benni groß bmp.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 208
Pipsi

guck, hier ein Spangle violett GG......

Sieht echt super aus ,der kleine.
Ist mein Pipsi jetzt ein Spangel oder eher nicht, und was bitte heißt GG.....?
 
Hallo

hab grad nochmal geguckt - wo dein Piepsi uns den Hintern zuwendet:D - also, da sind die Säume an jeder Feder hell - wie bei den normalen. Bei den Spangles ist es gerade umgekehrt. Da ist an jeder Feder ein dunkler Saum. Man nennt sie deshalb auch gesäumte. Demnach wäre Piepsi kein Spangle:~
Die Wellenzeichnung ist aber durchweg heller bei Piepsi, als normal. Sie scheint auch nciht ins bräunliche zu gehen. Oder doch bisschen? Zimter? Hm - da sind die "Wissenden" gefragt - vielleicht ein Grauflügel? Oder aufgehellt? das weiß ich nciht.
(GG ist Gelbgesicht:) )
 
tja

je länger ich draufgugge - umso bräuner erscheint es mir:D .
In deinem anderen Thread weiter unten sind noch Bilder, wo es mir noch deutlicher scheint, dass die normalerweise schwarze Zeichnung etwas ins bräunliche geht. Ich glaube daher, es ist ein Normal grauer Zimter.:0-
 
Hmmm, sind das dann auch Spangles?

Hier Muzel:
 

Anhänge

  • imag0001.jpg
    imag0001.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 182
Und hier unsre süsse ehemals flugunfähige Aki:
 

Anhänge

  • aki rückansicht.jpg
    aki rückansicht.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 182
@megaturtle: Ich würde sagen, Muzel ist auf jeden Fall ein Spangle, bei Aki (Finnland-Fan? ;)) bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Danke Angua :0-

Aki lässt sich auch nicht so gerne fotografieren, für das Bild hatte ich ca. 15 Versuche. ;)

Nix Finnland-Fan, Aki kommt von Tarik, dann haben wir noch Mimo das kommt von Timor. Das sind die Namen der Söhne einer Freundin, die Namen sind türkisch. :D :D
 
Aki

die Aki ist wunderschön! Die Zeichnung auf den Flügeln sieht so blau aus. - ich erinnere mich dunkel, mal irgendwo was von "opalinisieren" gelesen zu haben;) - wenn die Körperfarbe auf dei Wellenzeichnung übergeht. Ob Spangel oder nicht, kann ich aber auch nicht erkennen.:0-
 
@megaturtle: *lol* Ach so! Und ich dachte Aki käme vom Regisseur Aki Kaurismäki. Wie man sich irren kann. ;)
 
--- off topic on ---

"Leningrad Cowboys go America" fand ich herrlich. Kein Film für alle Tage, aber klasse. :D

--- off topic off --- ;)
 
Jau, die spinnen, die Finnen. ;) Aber dann werden die Filme erst so richtig gut, hehe. Echt abgedreht, die Leningrad Cowboys.
 
*dotz*

meine Frage hat sich erledigt!
Ich sitze hier an einem so langsamen Rechner in der Schule, dass sich nicht alle Beiträge angezeigt haben und ich als letztes die erste "Muzel-Antwort" gelesen habe.... :k

sorry :D
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Porthos
Porthos

Neueste Beiträge

Zurück
Oben