Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @hjb: Klar, ich sage ja auch nicht, dass es verkehr ist gewisse Richtlinien zu entwerfen, aber deswegen kann man trotzdem nicht sagen, dass es...

  1. SandraW

    SandraW Guest

    @hjb: Klar, ich sage ja auch nicht, dass es verkehr ist gewisse Richtlinien zu entwerfen, aber deswegen kann man trotzdem nicht sagen, dass es keine HBS gäbe. Ein bestimmer Farbschlag wurde nunmal so benannt, ob anerkannt oder nciht. Und da schonmal jemand einen HBS definiert hat, muss es ja wohl auch welche geben :) . Also exestiert er.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    Da ist mir noch ein gute Beispiel eingefallen. Beim Deutschen Schäferhund gibt es Lang. und Stockhaar. Vor einigen Jahren (k.A. ob immernoch) war nur der Stokhaar auf Ausstellungen erlaubt. Aber dewegen gab es trotzdem Langhaarige und keiner ist auf die Idee gekommen zu sagen: Es gibt keine langhaarigen DSH.

    Aber ist ja nun auch egal. Mich hat nur deine eine Aussage etwas irritiert und gestört.
    :0-
     
Thema:

Farbschläge?