Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also: Erstmal Lola,...

  1. Julita

    Julita Guest

    Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also:

    Erstmal Lola, das Foto ist ziemlich schlecht, leider lebt sie nicht mehr :(
    Ich denke sie war ein Hellflügel Gelbgesicht, bin mir aber nicht sicher. Die Flügel waren grau, normale Wellenzeichnung.

    [​IMG]

    Dann Maya, leider entflogen. Was Farbschlag angeht, keine Ahnung. Vielleicht aufgehellt?

    [​IMG]

    Und Erbse, ihr Partner. Leider mit ihr zusammen entflogen. Auf jeden Fall Opalin, aber weiter?

    [​IMG]

    Nochmal beide zusammen, vor der Jugendmauser (links Maya, rechts Erbse):

    [​IMG]

    Pepa, der gleiche Farbschlag wie Erbse? Ist aber mehr grünstichig und ohne die weissen Schwungfedern

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Vega, bin mir ziemlich sicher das sie ein Rainbow ist. Oder?
    (Auf dem ersten Foto ist sie im Transportkäfig)

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Julia :0-
     
  2. #2 krümel, 10.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo,

    bei den farbschlägen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst du deinen geiern bitte meine adresse nennen, falls noch einer vor hat zu entfliegen?
    der kann dann zu mir fliegen :D
     
  3. #3 hjb(52), 10.11.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Opaline sind es alle. Farbe grün, grau und blau und der . Dazu sind die blauen und er graue noch Gelb Gesichter ( GG )
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 10.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ja der erste stimmt, der letzte ist ein Rainbow (Opalin Hellflügel Dunkelblau EGG1 1faktorig), stimmt auch. Maya sieht mir auch sehr nach Aufgehellt aus in Opalin EGG2 1faktorig. Bei Erbse würde ich sagen Opalin Grau EGG2 1faktorig, sehe ich da Zimt ? Dazu zeigt er etwas Scheckung an den Flügeln, vererbt wohl Schecke. Pepa sieht aus wie ein Opalin Hellgrüner.
     
Thema:

Farbschläge?

Die Seite wird geladen...

Farbschläge? - Ähnliche Themen

  1. Farbschläge Agaporniden

    Farbschläge Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  2. Farbschläge Agaporniden bestimmen

    Farbschläge Agaporniden bestimmen: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  3. Farbschläge meiner Wellis

    Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  4. Vererbung und Farbschläge

    Vererbung und Farbschläge: Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen...
  5. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

    Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...