Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also: Erstmal Lola...
J

Julita

Guest
Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also:

Erstmal Lola, das Foto ist ziemlich schlecht, leider lebt sie nicht mehr :(
Ich denke sie war ein Hellflügel Gelbgesicht, bin mir aber nicht sicher. Die Flügel waren grau, normale Wellenzeichnung.

http://fotos.miarroba.com/fotos/7/5/75bad95a.jpg

Dann Maya, leider entflogen. Was Farbschlag angeht, keine Ahnung. Vielleicht aufgehellt?

http://fotos.miarroba.com/fotos/d/a/daabbbf8.jpg

Und Erbse, ihr Partner. Leider mit ihr zusammen entflogen. Auf jeden Fall Opalin, aber weiter?

http://fotos.miarroba.com/fotos/8/a/8aec623d.jpg

Nochmal beide zusammen, vor der Jugendmauser (links Maya, rechts Erbse):

http://fotos.miarroba.com/fotos/0/8/08db94a7.jpg

Pepa, der gleiche Farbschlag wie Erbse? Ist aber mehr grünstichig und ohne die weissen Schwungfedern

http://fotos.miarroba.com/fotos/f/5/f571549a.jpg

http://fotos.miarroba.com/fotos/3/d/3d8f3627.jpg

Und Vega, bin mir ziemlich sicher das sie ein Rainbow ist. Oder?
(Auf dem ersten Foto ist sie im Transportkäfig)

http://fotos.miarroba.com/fotos/4/3/4383eaf8.jpg

http://fotos.miarroba.com/fotos/4/2/42f61133.jpg

LG, Julia :0-
 
hallo,

bei den farbschlägen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst du deinen geiern bitte meine adresse nennen, falls noch einer vor hat zu entfliegen?
der kann dann zu mir fliegen :D
 
Hallo

Opaline sind es alle. Farbe grün, grau und blau und der . Dazu sind die blauen und er graue noch Gelb Gesichter ( GG )
 
Ja der erste stimmt, der letzte ist ein Rainbow (Opalin Hellflügel Dunkelblau EGG1 1faktorig), stimmt auch. Maya sieht mir auch sehr nach Aufgehellt aus in Opalin EGG2 1faktorig. Bei Erbse würde ich sagen Opalin Grau EGG2 1faktorig, sehe ich da Zimt ? Dazu zeigt er etwas Scheckung an den Flügeln, vererbt wohl Schecke. Pepa sieht aus wie ein Opalin Hellgrüner.
 
Thema: Farbschläge?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben