Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also: Erstmal Lola,...

1. Julita

Julita Guest

Ich zeige euch hier mal Bilder von einigen meiner Wellis, bei denen ich mir nicht sicher bei der Farbschlagbestimmung bin. Also:

Erstmal Lola, das Foto ist ziemlich schlecht, leider lebt sie nicht mehr :(
    Ich denke sie war ein Hellflügel Gelbgesicht, bin mir aber nicht sicher. Die Flügel waren grau, normale Wellenzeichnung.

Dann Maya, leider entflogen. Was Farbschlag angeht, keine Ahnung. Vielleicht aufgehellt?

Und Erbse, ihr Partner. Leider mit ihr zusammen entflogen. Auf jeden Fall Opalin, aber weiter?

Nochmal beide zusammen, vor der Jugendmauser (links Maya, rechts Erbse):

Pepa, der gleiche Farbschlag wie Erbse? Ist aber mehr grünstichig und ohne die weissen Schwungfedern

Und Vega, bin mir ziemlich sicher das sie ein Rainbow ist. Oder?
    (Auf dem ersten Foto ist sie im Transportkäfig)

LG, Julia :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hallo,

bei den farbschlägen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst du deinen geiern bitte meine adresse nennen, falls noch einer vor hat zu entfliegen?
    der kann dann zu mir fliegen :D

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Opaline sind es alle. Farbe grün, grau und blau und der . Dazu sind die blauen und er graue noch Gelb Gesichter ( GG )

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Ja der erste stimmt, der letzte ist ein Rainbow (Opalin Hellflügel Dunkelblau EGG1 1faktorig), stimmt auch. Maya sieht mir auch sehr nach Aufgehellt aus in Opalin EGG2 1faktorig. Bei Erbse würde ich sagen Opalin Grau EGG2 1faktorig, sehe ich da Zimt ? Dazu zeigt er etwas Scheckung an den Flügeln, vererbt wohl Schecke. Pepa sieht aus wie ein Opalin Hellgrüner.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschläge?

Die Seite wird geladen...

Farbschläge? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Farbschlag?

Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...