Farbschlag Brahma

Diskutiere Farbschlag Brahma im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Kann mir jemand sagen um welchen Farbschlag es sich bei meinen Brahma handelt ?

1. #1 Fasanenbaum, 28.10.2018
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Kann mir jemand sagen um welchen Farbschlag es sich bei meinen Brahma handelt ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbschlag Brahma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quak

Quak Mitglied

Hallo,

guck doch mal da: Die Rasse

Sieht für mich demnach nach blaurebhuhnfarbig-gebändert aus, aber dein Foto ist nicht farbecht.

Viele Grüße

4. Lejla

Lejla Neues Mitglied

Hallo, ja, das sind blau-rebhuhnfarbiggebänderte Brahmas.
    Grüße

5. #4 Fasanenbaum, 29.10.2018
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Danke für eure Antworten .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlag Brahma

Die Seite wird geladen...

Farbschlag Brahma - Ähnliche Themen

1. Was ist das für Farbschlag?

Was ist das für Farbschlag?: Hallo Taubenfreunde, ich habe vor einem Jahr drei Paare Pfautauben als Geschenk bekommen, habe jetzt reichlich Nachwuchs von denen und möchte...
  2. Brahma

Brahma: könnt ihr mir helfen Hähne oder Hennen. Danke im Voraus
  3. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  4. Bestimmung Farbschläge

Bestimmung Farbschläge: Hallo! Bräuchte eure Hilfe bei der Farbbestimmung. Hab ein Pärchen inkl. Nachwuchs übernommen. Ich hätte gesagt 1,0 wf geperlt(?), 0,1 dunkel...
  5. Brahma Geschlecht erkennen (generell)

Brahma Geschlecht erkennen (generell): Hallo zusammen, wir haben schon seit mehren Jahren Brahma Hennen, allerdings sind diese immer erst mit etwa 1 Jahr bei uns eingezogen. Morgen will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden