Farbschlag braun spalterbig, geperlt.JM

Diskutiere Farbschlag braun spalterbig, geperlt.JM im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie kann man sich den Farbschlag braun spalterbig, geperlt bei Japanischen Mövchen vorstellen . Ich verstehe es so, daß die Tiere...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

wie kann man sich den Farbschlag braun spalterbig, geperlt bei Japanischen Mövchen vorstellen .

Ich verstehe es so, daß die Tiere braun sind, aber geperlt weiter vererben können . Stimmt das ?

Gruß
Andrea
 
Hallo,

und noch eine dumme Frage, ich habe schon gegoogelt aber Nichts gefunden .Wie sehen geperlte Mövchen aus.

Kann mir da Jemand evtl. ein Bild zeigen ? Oder einen Link dazu?

Gruß
Andrea
 
Thema: Farbschlag braun spalterbig, geperlt.JM

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
SilverQuetzal
S
Sprite007
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Sprite007
Sprite007
W
Antworten
2
Aufrufe
440
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
670
esth3009
esth3009
Zurück
Oben