Farbschlag? Henne, 9 Monate alt

Diskutiere Farbschlag? Henne, 9 Monate alt im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hoffe es klappt mit dem hochladen. Welchen genauen Farbschlag hat unsere Türkisfarbene Henne? Hatte Bilder im Internet gefunden, doch sieht...
K

kati-73

Neuling
Beiträge
4
Hallo, hoffe es klappt mit dem hochladen. Welchen genauen Farbschlag hat unsere Türkisfarbene Henne? Hatte Bilder im Internet gefunden, doch sieht sie nach diesen Bildern nicht wie normales Türkis sondern wie Aqua aus.

20170128_145712.jpg 20160805_183609.jpg
 
Danke m.a.d.a.s :D Leider weiß ich auch nicht, wie die Eltern aussehen.
 
Habe mir gerade Bilder im Netz von Hennen in Indigo Blau angeschaut. Soviel blau hat unsere Henne gar nicht. Sie ist durchgehend leicht grünlich. Am Kopf hat sehr mehr grün.
 
Thema: Farbschlag? Henne, 9 Monate alt

Ähnliche Themen

tworedbeaks
Antworten
10
Aufrufe
2.337
tworedbeaks
tworedbeaks
T
Antworten
5
Aufrufe
1.280
Trotzkopf
T
W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
Zurück
Oben