Farbschlag?* leider schlechte qualität*

Diskutiere Farbschlag?* leider schlechte qualität* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Moinsen:) wie ich in einem Thema bereits schrieb , wurde bei mir ein Kanarie abgegeben , welcher als Henne gekauft wurde..aber sehr schön singt:)...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen:) wie ich in einem Thema bereits schrieb , wurde bei mir ein Kanarie abgegeben , welcher als Henne gekauft wurde..aber sehr schön singt:)

ich wüsste gerne den farbschlag

http://i397.photobucket.com/albums/pp53/lanzelot1977/Rossi24310.jpg?t=1272213355

http://i397.photobucket.com/albums/pp53/lanzelot1977/rossi244103.jpg?t=1272213572

http://i397.photobucket.com/albums/pp53/lanzelot1977/rossi244102.jpg?t=1272213606

seinen gesang werd eich mal versuchen aufzunehmen* er bricht ab wenn man sich zu nahe an den käfig stellt* ist eine interessante rufreihe er beginnt mit einem rollen und dann kommen 2 unterschidliche recht melodiöse strophen , allerdings recht leise, denke er übt noch:)
 
Hi Lanzelot

es handelt sich um einen schwarz-opal-rot-schimmel.

Gruß
Oli
 
aber aber aber der is doch hellgrau :):) danke oli , kannst du mir was zu dem gesang sagen? oder ist das davon abhängig was der vogel für vorsänger hatte als jungtier??


PS ich füttere u.a Geriebene Karotten , einfach weil meine früheren Kanaries das auch mochten , hat das bei diesem Farbschlag auswirkungen auf die Farbe?* weil er ja rotanteil hat*
 
aber aber aber der is doch hellgrau :):) danke oli
Das macht die Mutation "Opal", schau mal auf die Schwanzunterseite die ist deutlich dunkler als die Schwanzoberseite.

Der Gesang dürfte eher typisch für Farbenkanarien sein, also laut und intensiv.
Geriebene Karotten sind gut, bekannterweise bildet der Kanarienvogel seine Grundfarbe (gelb bis rot) aus Carotinoiden, welche durch die Nahrung aufgenommen werden.

Gruß
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Farbschlag?* leider schlechte qualität*

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Porthos
Porthos
Zurück
Oben