Farbschlag: Rainbow

Diskutiere Farbschlag: Rainbow im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollt mich mal genaustens erkundigen wie denn ein Rainbow eigentlich entsteht und wie man weiter damit züchtet ???? Kenn mich dadrin leider...

1. #1 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Wollt mich mal genaustens erkundigen wie denn ein Rainbow eigentlich entsteht und wie man weiter damit züchtet ????

Kenn mich dadrin leider nicht so aus, aber dafür hab ich euch ja :D

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

und mich würd interessieren, wie ein Welli mit dem Farbschlag aussieht. Fottttoooooos!! :D

4. #3 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

habe im internet mal bilder gefunden, irgentwer hat mal den link hier im forum gepostet ? ich stell mal einfach eins online :)

Rainbow und Spalter ...

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ooooooooooooohhhhhhhhh, sind die schööööööööööön!

Mehr Bilder!!

6. #5 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

Hallo,

sind ja nicht meine Bilder, allerdings züchtet der Züchter glaube ich nicht mehr. Stelle später dann noch welche rein. Vielleicht haben andere ja auch noch welche ???

Interessanter ist für aber wie ensteht einer ? :)

7. Danielle

Danielle Guest

Nach der Definition "blaues Gelbgesicht Hellflügel" ist mein "Rainbow" auch ein Rainbow.

Ich habe mal ein Foto gemacht - was man leider nicht deutlich erkennt - die Brust ist bei ihm gelb überhaucht, so dass sich vom Kopf ein schöner Farbverlauf bis zum Bauch ergibt.

Er ist Papa geworden - sein Töchterchen kommt ganz nach ihm und sieht genauso aus, wie auf dem Bild eines Rainbows hier . Mama war übrigens normal hellblau.

8. #7 Chaosbande, 31. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest