Farbschlag: Rainbow

Diskutiere Farbschlag: Rainbow im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollt mich mal genaustens erkundigen wie denn ein Rainbow eigentlich entsteht und wie man weiter damit züchtet ???? Kenn mich dadrin leider...
ok muss ich wohl mein Englisch unter beweis stellen *hilfe* *gg* ist die Email Adresse noch aktuell ? :0-
 
ah hab grad mein gesammtes zimmer nach einer visitenkarte auf dem Kopf gestellt, wer suchet der findet, nun hoffe ich das der Mann auch noch Wellensittiche züchtet. der hat echt sau viele in allen möglichen Farben (auch Rainbows :D) und das in meiner Nähe. :D
 
Ich habe zwar zeit ein paar Monate nicht mehr geschrieben *faul* aber Ich glaube schon das seine mail addy ok ist.
 
Thema: Farbschlag: Rainbow

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
434
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
637
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Porthos
Porthos
Zurück
Oben