Farbschlag Rosella

Diskutiere Farbschlag Rosella im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben uns vor über einem Jahr einen männlichen Prachtrosella für unsere wildfarbene Roselladame Pong gekauft. Kann mir jemand...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

wir haben uns vor über einem Jahr einen männlichen Prachtrosella für unsere wildfarbene Roselladame Pong gekauft.

Kann mir jemand verraten, was für ein Farbschlag unser Ping ist, gibt es für ihn irgendeine Bezeichnung? Wildfarben ist er ja nicht....vielen Dank für eure Hilfe!

hier ist er von vorne:
http://www.vogelforen.de/upload/Pongvorne.jpg

hier zweimal von hinten:
http://www.vogelforen.de/upload/Pong.jpg

http://www.vogelforen.de/upload/Pong2.jpg

Ich hoffe, man kann ihn einigermaßen erkennen....

Liebe Grüße
[Geändert von Tatjana am 15-01-2001 um 11:35]
 
Hallo Tatjana,
auf jeden Fall ist er ein roter Rosella. Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber wahrscheinlich ein roter Rosella in Zimt??? Bin gespannt auf die anderen Antworten.
 
Hi Tatjana und Petra..

.ich würde auch sagen das Ping ein Zimter is ..
oder ein Mischling ....?

gruß Lanzelot
 
Bitte....

Hallo,

kennt wirklich niemand die Bezeichnung für Ping?

Bitte, schaut noch einmal das Foto an,

liebe Grüße
 
habe es leider eben erst gelesen

Hallo Tatjana,

leider habe ich den Beitrag eben erst gelesen.

Ich hatte auch mal so einen Jungvogel wie Dein Rosella. Er wurde gezogen aus rot mal zimt.

Also könnte es durchaus sein, daß Lanzelot recht hat. Daß es sich um einen Mischling handelt. Roter zimter oder so.

Mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Farbschlag Rosella

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
3.356
selinamulle
S
W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben