Farbschlag Rosella

Diskutiere Farbschlag Rosella im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben uns vor über einem Jahr einen männlichen Prachtrosella für unsere wildfarbene Roselladame Pong gekauft. Kann mir jemand...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    wir haben uns vor über einem Jahr einen männlichen Prachtrosella für unsere wildfarbene Roselladame Pong gekauft.

    Kann mir jemand verraten, was für ein Farbschlag unser Ping ist, gibt es für ihn irgendeine Bezeichnung? Wildfarben ist er ja nicht....vielen Dank für eure Hilfe!

    hier ist er von vorne:
    [​IMG]

    hier zweimal von hinten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, man kann ihn einigermaßen erkennen....

    Liebe Grüße
    [Geändert von Tatjana am 15-01-2001 um 11:35]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Tatjana,
    auf jeden Fall ist er ein roter Rosella. Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber wahrscheinlich ein roter Rosella in Zimt??? Bin gespannt auf die anderen Antworten.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hi Tatjana und Petra..

    .ich würde auch sagen das Ping ein Zimter is ..
    oder ein Mischling ....?

    gruß Lanzelot
     
  5. Tatjana

    Tatjana Guest

    Bitte....

    Hallo,

    kennt wirklich niemand die Bezeichnung für Ping?

    Bitte, schaut noch einmal das Foto an,

    liebe Grüße
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    habe es leider eben erst gelesen

    Hallo Tatjana,

    leider habe ich den Beitrag eben erst gelesen.

    Ich hatte auch mal so einen Jungvogel wie Dein Rosella. Er wurde gezogen aus rot mal zimt.

    Also könnte es durchaus sein, daß Lanzelot recht hat. Daß es sich um einen Mischling handelt. Roter zimter oder so.

    Mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema: Farbschlag Rosella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella farbschläge

    ,
  2. Rosella rot

    ,
  3. roter rosell

Die Seite wird geladen...

Farbschlag Rosella - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so