Farbschlag Rosella
Diskutiere Farbschlag Rosella im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben uns vor über einem Jahr einen männlichen Prachtrosella für unsere wildfarbene Roselladame Pong gekauft. Kann mir jemand...
Thema: Farbschlag Rosella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prachtrosella farbschläge
,rosellasittich farbschlag mit überwiegend rot
,rosella farbschläge
,- Rosella rot,
- roter rosell
Die Seite wird geladen...
-
Farbschlag Rosella - Ähnliche Themen
-
Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)
Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella... -
komischer Rosella-Farbschlag?
komischer Rosella-Farbschlag?: hallo leute, ich hätte mal ne frage und zwar was für eine Farbe mein Azuro hat ;) ich hab ihn erst einen Monat und es würde mich einfach mal... -
Farbschlag Wellensittich
Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt... -
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG -
Farbschlag
Farbschlag: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.Habe einen Wildfarbenen Hahn und eine Henne in Silber.(Glanzsittich) Wie würde der Nachwuchs aussehn? Besten Dank...