Farbschlag und bilder...

Diskutiere Farbschlag und bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was hat die linke Henne für n Farbschlag? (original hat sie noch mehr violet).
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Was hat die linke Henne für n Farbschlag?
(original hat sie noch mehr violet).
 
ist der grüne auf dem zweiten bild auch ein welli? sieht komisch aus! aber super süsse federbälle hast du :D
 
Original geschrieben von TheVirgin
ist der grüne auf dem zweiten bild auch ein welli? sieht komisch aus!
Das ist ein Katharinasittich...wildfarben und der andere daneben ist ebenfalls ein Katharinasittich. Cremino heißt der Farbschlag oder so.:?
 
hallo,
ich schätze das ist keine Violette Henne sondern eine Blaue

allerdings weiss ich auch immer noch nicht so recht wie das mit den violetten so ist :D :0-
 
hi,

jo das mit den anderen vögis weis ich,aber bei der henne hab ich keine ahnung
 
ihre Barttupfen sehen Violett aus.

In dem Buch von theo Vins werden Violette folgend beschrieben ...
violette wangenflecken, grundfarbe und die unterseite des rumpfes ist leuchtend violett von gleichmäßiger schattierung. die langen schwanzfedern sind dunkel blau (ultramarin) die schwungfedern sind schwarz blau.

Also sind die Wangenflecken Violett ?

Wenn es eine violette ist dann Herzlichen Glückstrumpf *g* sowas gibt es dann doch leider nicht so oft :~
 
ich seh grad so richtig Schwarze Wellenzeichnung hat sie aber nicht, oder täuscht es ? Dann ist sie noch ein Zimter *soweit ich weiss*
 
Ich gehe mal

davon aus, das das was sonst schwarz ist braun ist, Dann wäre es eine Zimt dunkelblaue. Ja.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
zimt ist richtig,aber warum nicht violett, dkl. blau sieht sie für mich nicht aus....
sieht aus wie n milkawelli (vonner farbe)
 
Thema: Farbschlag und bilder...

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Redbird
Redbird
S
Antworten
54
Aufrufe
5.291
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
19
Aufrufe
1.051
VZ-Kaiser
V

Neueste Themen

Zurück
Oben