Farbschlag und bilder...

Diskutiere Farbschlag und bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was hat die linke Henne für n Farbschlag? (original hat sie noch mehr violet).

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Was hat die linke Henne für n Farbschlag?
    (original hat sie noch mehr violet).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .....
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hier noch mehr bilder von meinen sittichen:
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    nochmal die henne:
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    bild vergessen:k
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .....
     
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ....
     
  9. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Booooo...hast Du da noch den Überblick ???
     
  11. #10 TheVirgin, 3. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    ist der grüne auf dem zweiten bild auch ein welli? sieht komisch aus! aber super süsse federbälle hast du :D
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Das ist ein Katharinasittich...wildfarben und der andere daneben ist ebenfalls ein Katharinasittich. Cremino heißt der Farbschlag oder so.:?
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 3. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hallo,
    ich schätze das ist keine Violette Henne sondern eine Blaue

    allerdings weiss ich auch immer noch nicht so recht wie das mit den violetten so ist :D :0-
     
  14. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hi,

    jo das mit den anderen vögis weis ich,aber bei der henne hab ich keine ahnung
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 3. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ihre Barttupfen sehen Violett aus.

    In dem Buch von theo Vins werden Violette folgend beschrieben ...
    violette wangenflecken, grundfarbe und die unterseite des rumpfes ist leuchtend violett von gleichmäßiger schattierung. die langen schwanzfedern sind dunkel blau (ultramarin) die schwungfedern sind schwarz blau.

    Also sind die Wangenflecken Violett ?

    Wenn es eine violette ist dann Herzlichen Glückstrumpf *g* sowas gibt es dann doch leider nicht so oft :~
     
  16. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    jo, die sind violett...:D
     
  17. #16 Troubadoura, 4. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    BBOOOOOAAAA8o 8o 8o

    Sind das viele:p

    Und soo schöööönnnneee:D
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 4. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich seh grad so richtig Schwarze Wellenzeichnung hat sie aber nicht, oder täuscht es ? Dann ist sie noch ein Zimter *soweit ich weiss*
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich gehe mal

    davon aus, das das was sonst schwarz ist braun ist, Dann wäre es eine Zimt dunkelblaue. Ja.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VZ-Kaiser, 5. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und wieso nicht violett ???
     
  22. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    zimt ist richtig,aber warum nicht violett, dkl. blau sieht sie für mich nicht aus....
    sieht aus wie n milkawelli (vonner farbe)
     
Thema:

Farbschlag und bilder...

Die Seite wird geladen...

Farbschlag und bilder... - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...