Farbschlag Usbeken

Diskutiere Farbschlag Usbeken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo @ All Kann mir Jemand sagen, ob die Usbeken auf den Bildern einem bestimmten Farbschlag zuzuordnen sind? Oder sind es Zufallsprodukte aus...
Olek

Olek

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo @ All
Kann mir Jemand sagen, ob die Usbeken auf den Bildern einem bestimmten Farbschlag zuzuordnen sind? Oder sind es Zufallsprodukte aus mehreren Farben? Ich habe das Paar erst seit einer Woche.
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 50
Hi Olek,
bist du sicher, daß das Usbeken sind? Ist nur eine Frage, keine negative Bewertung:zwinker: . Die Zeichnug geht zwar richtung Tschelkar, aber der Weiße Kopf:? Meine Meinung ist, daß es sich um ein Mischprodukt handelt.

Gruß Eugen
 
Hallo Eugen
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaubt Usbeken sind. Der Züchter hatte alles durcheinander fliegen. Bakina und Usbeken. Du könntest also recht haben, mit deiner Vermutung. Die Tauben klatschen beim aufsteigen sehr laut und fangen auch an zu rollen.
 
Das is auf jedenfall keine Usbeke! Das sieht mir auch sehr nach einer Kreutzung aus! Selbst so eine Rasse ist mir nicht bekannt!


Gruß Maxi
 
hallo,
sieht irgendwie nicht nach usbeke aus. muss wohl irgend ne mischung sein
 
Thema: Farbschlag Usbeken

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
8.164
webgirl87
W
W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben