Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mir heute mal so die Farbschläge angeschaut weil ich gerne mal wissen wollte was mein kleiner nun ist Schecke oder Zimt.Und erlich gesagt...

1. Milan

Milan Guest

Habe mir heute mal so die Farbschläge angeschaut weil ich gerne mal wissen wollte was mein kleiner nun ist Schecke oder Zimt.Und erlich gesagt weiss ich es nicht:~ :?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 12. Dezember 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Das müsste ein Zimtschecke sein.

4. Niny

Niny Guest

Hallo!

Sieht für mich nach beiden, einem Zimtschecken aus. :D

Normale Zimter sehen ja aus wie wf nur eben "zimtig".
    Der Nymph hat aber soweit ich sehen kann, auch Schekungen (z.B. rein gelbe Schwanzfeder)

Müsste daher ein Zimtschecke sein.

5. Niny

Niny Guest

Da war ich wohl nicht schnell genug... :~

6. Milan

Milan Guest

Er heißt Möhre und ist mein kleiner schmuuuser und ein richtig lieber Vogel.

Thema:

Farbschlag

Die Seite wird geladen...

Farbschlag - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so