Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab da noch eine Frage: Leider habe ich noch kein gutes Fotos machen können, da die beiden nicht so fotonärrisch sind. Ständig drehen die...
D

Dollar

Guest
Ich hab da noch eine Frage:

Leider habe ich noch kein gutes Fotos machen können, da die beiden nicht so fotonärrisch sind. Ständig drehen die beiden sich immer im Klickmoment weg und so ist nur der Popo drauf... Doch ich versuche mal mein Pärchen Osiris & Isis so zu beschreiben:

Isis (Weibchen) hat einen dunkelbraunen/schwarzen ränenstrich und ist braun/beige oder eher zimtfarbend. Ihr Bäuchlein ist so beige oder gelblich. Ihr Schnabel ist orange und sie ist deutlich größer als Osiris (Männchen).

Osiris ist so grau/braun (Rücken) und hat ebenfalls einer eher gelblichen Bauch. Der Wangenfleck ist orange und die Zebrafstreifen am Hals werden kurz über der Brust zu einem dickeren schwarzen Balken. Sei Schnabel ist auch so leucht orange. Seine Flanken sind rotbraun mit weißen Tupfen.

Bisher ging ich davon aus, dass die beiden wildfarbend seien, doch man weiß ja nie.

Habt ihr vielleicht 'ne Idee?

Thanks

die Dany :zwinker:
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.106
Porthos
Porthos
Zurück
Oben