Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi! Ich weiß solche Threads gibts schon 100.000 Mal und ich kenne auch all diese Websites wo man Farbschläge nachschauen kann, aber ich bin...
C

CAndY 013

Guest
Hi!

Ich weiß solche Threads gibts schon 100.000 Mal und ich kenne auch all diese Websites wo man Farbschläge nachschauen kann, aber ich bin irgendwie unfähig, diesen ZF einem Farbschlag zuzuordnen.... Bei all meinen anderen hab ich den Farbschlag aber gefunden:D *abisalstolzsei* Aber für den bin ich anscheinend zu doof. Also Hilfe, bitte:o

Gruß Jenny
 

Anhänge

  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    22 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    22 KB · Aufrufe: 56
Hallo !!!

Interessanter Vogel !!! Für mich eine kombination aus mindestens 2 Farbschlägen.
Maske wie auch pastell zeigen beiden Tränenstriche, dieser Vogel nicht !!

Ich denke der Vogel ist ein Weißbrust/Hellrücken (Schecken)
Auch wenn der Vogel Brustzeichnung hat kann man einen Weißbrust nicht ausschließen, die Wangenfarbe kann dann nur durch einen Hellrücken kommen.
Bei einem Weißbrust/Maske und bei einem Weißbrust/Pastell müßte der Vogel deutlich heller sein.

Gruß
Giboso
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Porthos
Porthos
Zurück
Oben