Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Hab mal ne Frage zum Farbschlag meines einen Wellis Timmy! unter http://www.beepworld3.de/members25/lulia und dann und dann unter...
U

Unregistered

Guest
Hi!

Hab mal ne Frage zum Farbschlag meines einen Wellis Timmy!
unter http://www.beepworld3.de/members25/lulia und dann

und dann unter dem Link
"bilder" da seht ihr ihn.

Was hat er für einen Farbschlag? Ich bin völlig ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon im Vorraus

Viele Grüße von Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

würde gerne versuchen dir zuhelfen, ejdoch zeigt mein browser das bild vom wellensittich nicht an

achja, warum registrierst du dich nicht?? wäre doch auch was, denn hier im forum ist einiges los:-)
 
Hallo!

1.) Bei mir zeigt er die Bilder auch nicht an! Muss wohl ein fehler sein, kannst du die nicht ins Forum stellen?

2.) Ich würde sagen, dass mindestens das zweite Werbung war ;) Ich wäre dafür, dass du demnächst auf der Seite "Webseitenvorstellung" Werbung für deine Hp machst! :~


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
***

Hallo!

Mein Browser zeigt das Bild auch nicht an!

Versuche es doch mal bitte ins Forum zu kopieren!

Viele Grüße, Ramona
 
hallo julia
du hast die bilder noch nicht hochgeladen...
da kann sie außer dir keiner sehen. der bilderlink verweist auf deinen ordner eigene dateien.... da haben wir natürlich keinen zutritt.
und bitte ferrano und rené sie fragt nach der farbe und nicht nach den entwicklungsgeschichtlichen zusammenhängen und den vererbungstechnischen hintergründen <stöhnendgrins> nur vorsichtshalber erwähne ich das :D
und zu renés kommentar unten: darum sagte ich ja: nur vorsichtshalber <strahl> mußt nicht gleich immer angriff denken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner kommentar daggi, das hätteste ferrano und mir eigentlich nciht sagen brauchen, denn ich reagiere zur vererbung nur wen die frage besteht, falls das noch nciht aufgefallen ist.

aber das wäre hier ein falsches thema denn julia will wissen was ihr wellensittich nun ist
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.140
Porthos
Porthos
Zurück
Oben