Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Hab mal ne Frage zum Farbschlag meines einen Wellis Timmy! unter http://www.beepworld3.de/members25/lulia und dann und dann unter...

  1. #1 Unregistered, 19. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi!

    Hab mal ne Frage zum Farbschlag meines einen Wellis Timmy!
    unter http://www.beepworld3.de/members25/lulia und dann

    und dann unter dem Link
    "bilder" da seht ihr ihn.

    Was hat er für einen Farbschlag? Ich bin völlig ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon im Vorraus

    Viele Grüße von Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 19. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,

    würde gerne versuchen dir zuhelfen, ejdoch zeigt mein browser das bild vom wellensittich nicht an

    achja, warum registrierst du dich nicht?? wäre doch auch was, denn hier im forum ist einiges los:-)
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo!

    1.) Bei mir zeigt er die Bilder auch nicht an! Muss wohl ein fehler sein, kannst du die nicht ins Forum stellen?

    2.) Ich würde sagen, dass mindestens das zweite Werbung war ;) Ich wäre dafür, dass du demnächst auf der Seite "Webseitenvorstellung" Werbung für deine Hp machst! :~


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Hallo!

    Mein Browser zeigt das Bild auch nicht an!

    Versuche es doch mal bitte ins Forum zu kopieren!

    Viele Grüße, Ramona
     
  6. #5 daggi, 19. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2002
    daggi

    daggi Guest

    hallo julia
    du hast die bilder noch nicht hochgeladen...
    da kann sie außer dir keiner sehen. der bilderlink verweist auf deinen ordner eigene dateien.... da haben wir natürlich keinen zutritt.
    und bitte ferrano und rené sie fragt nach der farbe und nicht nach den entwicklungsgeschichtlichen zusammenhängen und den vererbungstechnischen hintergründen <stöhnendgrins> nur vorsichtshalber erwähne ich das :D
    und zu renés kommentar unten: darum sagte ich ja: nur vorsichtshalber <strahl> mußt nicht gleich immer angriff denken :D
     
  7. #6 Rene Scholz, 19. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    schöner kommentar daggi, das hätteste ferrano und mir eigentlich nciht sagen brauchen, denn ich reagiere zur vererbung nur wen die frage besteht, falls das noch nciht aufgefallen ist.

    aber das wäre hier ein falsches thema denn julia will wissen was ihr wellensittich nun ist
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlag