Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Bin neu hier und habe seid heute 2 Zebrafinken :D Könnte mir jemand bitte sagen was die Beiden für einen Farbschlag haben...
Z

Zebrafinken

Guest
Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe seid heute 2 Zebrafinken :D

Könnte mir jemand bitte sagen was die Beiden für einen Farbschlag haben?
Und ob es ein Pärchen ist :)

Gruß Zebrafinken
 

Anhänge

  • P4103852.jpg
    P4103852.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 68
  • P4103858.jpg
    P4103858.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 66
  • P4103859.jpg
    P4103859.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 58
  • P4103861.jpg
    P4103861.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 54
Ja , es ist ein Paar. Der Hahn ist Grau-Schwarzwange, die Henne Schecke braun.
Die Schwarzwangen sind zur Zeit übrigens ziemlich selten zu haben (zumindest in NRW).
Schwarzwange vererbt rezessiv zu Rotwangen, daher wirst wahrscheinlich nur Rotwangen Jungtiere bekommen, die aber auch Schwarzwange vererben können.
Übrigens hast Du ein falsches Nest, sollte entweder ein Exotenkasten oder ein geschlossenes Körbchen sein.
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben