Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Suppenhuhn, ich würde sagen es ist ein hellblauer Aufgehellter (wird auch Weißer genannt). Oder eben ein seehr heller Grauflügel. Falls ich...

  1. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Suppenhuhn,

    ich würde sagen es ist ein hellblauer Aufgehellter (wird auch Weißer genannt). Oder eben ein seehr heller Grauflügel. Falls ich mich nicht täusche und sein Stirngefieder sehr hellgelb ist, ist es auch ein Gelbgesicht.

    Ciao, Homer:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Suppenhuhn, 22. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Meinst Du nicht, daß da ein Schecke mit drin stecken könnte?

    Also ich habe auch verzweifelt nach gelb gesucht :D aber nur Schmuddel gefunden. :D Aber es stimmt, auf den Bilder könnte man es annehmen, das es blaßgelb ist.

    Ich konnte aber am Vogel selber leider kein Gelb finden :) Hätt ich gern gehabt.
     
  4. #23 Chaosbande, 22. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ich hoffe mal ich verletze hier nun kein Copyright oder Gaby möge es mir ausnahmsweise mal verzeihen, bitte, aber ich finde die sieht aus wie der hier, oder?

    --> oh stop, die roten Augen, die waren mir vorher nicht aufgefallen! Mist! :~
     

    Anhänge:

  5. #24 Suppenhuhn, 22. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Daisy hat aber keine roten Augen, und das ist wohl immer bei Lacewings so.

    Ansonsten sieht es schon so ähnlich aus, klar
     
  6. #25 Suppenhuhn, 22. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Stimmt, irgendwie sieht er leicht scheckig aus.
     
  8. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suppenhuhn,

    dann habe ich mich wohl getäuscht;) .
    Ich habe auch eine Henne die immerzu von ihrem Hahn gefüttert wird. Sieht auch oft aus wie ein Gelbgesicht, Karotte und Apfel mag er wohl am liebsten.:D

    Scheckung sehe ich bei deinem Vogel eigentlich keine, vielleicht durch die Mauser etwas "gesprenkelt";) .

    Ciao, Homer
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Suppenhuhn, 24. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    hier ein aktuelles Nasenbild :D

    Glaubt Ihr mir die Henne jetzt?



    [​IMG]
     
  11. #29 Körschtin, 24. Mai 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    :p was auch immer es "wird", es ist ein wunderschöner Vogel.
    Bei meiner normel blauen Henne sah die Nase auch erst so aus und ich dachte schon, sie wäre ein Hahn, aber plötzlich kam dann doch das Braun durch :p

    Liebe Grüße
     
Thema:

Farbschlag

Die Seite wird geladen...

Farbschlag - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so