Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was sagt Ihr denn zu dem Farbschlag? (außer, daß das Gefieder in einem saumäßig schlechten Zustand ist ;))
Hi Suppenhuhn,

ich würde sagen es ist ein hellblauer Aufgehellter (wird auch Weißer genannt). Oder eben ein seehr heller Grauflügel. Falls ich mich nicht täusche und sein Stirngefieder sehr hellgelb ist, ist es auch ein Gelbgesicht.

Ciao, Homer:0-
 
Meinst Du nicht, daß da ein Schecke mit drin stecken könnte?

Also ich habe auch verzweifelt nach gelb gesucht :D aber nur Schmuddel gefunden. :D Aber es stimmt, auf den Bilder könnte man es annehmen, das es blaßgelb ist.

Ich konnte aber am Vogel selber leider kein Gelb finden :) Hätt ich gern gehabt.
 
Ich hoffe mal ich verletze hier nun kein Copyright oder Gaby möge es mir ausnahmsweise mal verzeihen, bitte, aber ich finde die sieht aus wie der hier, oder?

--> oh stop, die roten Augen, die waren mir vorher nicht aufgefallen! Mist! :~
 

Anhänge

  • opalinlacewing01.jpg
    opalinlacewing01.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 71
Daisy hat aber keine roten Augen, und das ist wohl immer bei Lacewings so.

Ansonsten sieht es schon so ähnlich aus, klar
 
Hallo Suppenhuhn,

dann habe ich mich wohl getäuscht;) .
Ich habe auch eine Henne die immerzu von ihrem Hahn gefüttert wird. Sieht auch oft aus wie ein Gelbgesicht, Karotte und Apfel mag er wohl am liebsten.:D

Scheckung sehe ich bei deinem Vogel eigentlich keine, vielleicht durch die Mauser etwas "gesprenkelt";) .

Ciao, Homer
 
:p was auch immer es "wird", es ist ein wunderschöner Vogel.
Bei meiner normel blauen Henne sah die Nase auch erst so aus und ich dachte schon, sie wäre ein Hahn, aber plötzlich kam dann doch das Braun durch :p

Liebe Grüße
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben