farbschlag?

Diskutiere farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?

1. #1 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Das ist ein opaliner Spangle in hellgrün ... so sieht man es deutlich!

:D :D

4. #3 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

und nochmal die beiden neuen mit gimli

das blitzlicht stört derbe, wenn man genau die farben hier wieder geben will am besten sehen sie live aus :D

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      105
  5. #4 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Die hatten wir doch schon oder glaubst du mir nicht? :D

opaliner AS hellblau GG II &

opaliner AS hellblau

6. #5 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

doch doch ich glaub dir bin nur so begeistert und könnte euch alle mit fotos zubomben :D

7. #6 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Dann zeig sie doch einfach so her ... wir freuen uns doch immer über schöne Wellibilder!

:D

8. Kiwi

Kiwi Guest

Ui

Hehe danke, jetzt weiß ich auch gleichzeitig was Oskar für ein Farbschlag ist ;)

Anhänge:

9. #8 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Aber bei Dscar sind die Zeichnungen auf den Flülgeln schwarz, richtig? Oder sind die grün?

Dein Oscar sieht mir nämlich eher nach einem normalen Spangle in hellgrün aus.

10. Kiwi

Kiwi Guest

Er sieht eigentlich genauso aus wie milla, nur in dunklerem Grün. Und "fotoscheu" muss an der Farbe liegen *ggg*

Grüße :0-

11. #10 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Dann ist es der gleiche Farbschlag, richtig. Ich find Spangles einfach klasse ... :S

12. Lamiel

Lamiel Guest

spangles???

Kann mir mal jemand sagen, was Spangles genau aussagen will???Die Fotos sind aber trotz Fotoscheu richtig toll, Deine Wellis sind echt supersüüüß, MilliRox

13. #12 Koffeinkeks, 29. Mai 2003
    Koffeinkeks

Koffeinkeks Guest

Hi Lamiel,

Spangels heißt so viel ich weiß sowas wie "Gesäumte". Die eigentlich dunklen Federn an Kopf, Nacken, Rücken und Flügeldecke sind hell geworden. Und die Federn haben einen schwarze oder braune "Säume" am Rand.

Mein Smoky hier ist ein Spangel normal Grau mit ein bisschen Gelbgesicht der Mutation 2 (leichter Gelbschleier über dem Körper)

Sonnige Grüße aus Kölle 8) :0-

Anhänge:

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Koffeinkeks, 29. Mai 2003
    Koffeinkeks

Koffeinkeks Guest

psssst :0-

bitte korrigiert mich wenn ich da was falsches geschrieben hab. :s
    Habs so nämlich auch nur mal von jemanden gehört. Uns Kölnern sollte man eigentlich eh nix glauben *lol*

16. #14 Sittichfreund, 29. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Warum denn?
    Bitte!

Thema:

farbschlag?

Die Seite wird geladen...

farbschlag? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so