farbschlag?

Diskutiere farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?

  1. #1 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das ist ein opaliner Spangle in hellgrün ... so sieht man es deutlich!

    :D :D
     
  4. #3 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    und nochmal die beiden neuen mit gimli

    das blitzlicht stört derbe, wenn man genau die farben hier wieder geben will am besten sehen sie live aus :D
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      105
  5. #4 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Die hatten wir doch schon oder glaubst du mir nicht? :D

    opaliner AS hellblau GG II &

    opaliner AS hellblau
     
  6. #5 MiLLiRoX, 28. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    doch doch ich glaub dir bin nur so begeistert und könnte euch alle mit fotos zubomben :D
     
  7. #6 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Dann zeig sie doch einfach so her ... wir freuen uns doch immer über schöne Wellibilder!

    :D
     
  8. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ui

    Hehe danke, jetzt weiß ich auch gleichzeitig was Oskar für ein Farbschlag ist ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Aber bei Dscar sind die Zeichnungen auf den Flülgeln schwarz, richtig? Oder sind die grün?

    Dein Oscar sieht mir nämlich eher nach einem normalen Spangle in hellgrün aus.
     
  10. Kiwi

    Kiwi Guest

    Er sieht eigentlich genauso aus wie milla, nur in dunklerem Grün. Und "fotoscheu" muss an der Farbe liegen *ggg*

    Grüße :0-
     
  11. #10 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Dann ist es der gleiche Farbschlag, richtig. Ich find Spangles einfach klasse ... :S
     
  12. Lamiel

    Lamiel Guest

    spangles???

    Kann mir mal jemand sagen, was Spangles genau aussagen will???Die Fotos sind aber trotz Fotoscheu richtig toll, Deine Wellis sind echt supersüüüß, MilliRox
     
  13. #12 Koffeinkeks, 29. Mai 2003
    Koffeinkeks

    Koffeinkeks Guest

    Hi Lamiel,

    Spangels heißt so viel ich weiß sowas wie "Gesäumte". Die eigentlich dunklen Federn an Kopf, Nacken, Rücken und Flügeldecke sind hell geworden. Und die Federn haben einen schwarze oder braune "Säume" am Rand.

    Mein Smoky hier ist ein Spangel normal Grau mit ein bisschen Gelbgesicht der Mutation 2 (leichter Gelbschleier über dem Körper)

    Sonnige Grüße aus Kölle 8) :0-
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Koffeinkeks, 29. Mai 2003
    Koffeinkeks

    Koffeinkeks Guest

    psssst :0-

    bitte korrigiert mich wenn ich da was falsches geschrieben hab. :s
    Habs so nämlich auch nur mal von jemanden gehört. Uns Kölnern sollte man eigentlich eh nix glauben *lol*
    Danke :0-
     
  16. #14 Sittichfreund, 29. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Warum denn?
    Bitte!
     
Thema:

farbschlag?

Die Seite wird geladen...

farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so