Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe heute einen Welli mit Kanariefarben gesehen: komplett gelb, weiße Schwungfedern und weiße Wangenflecken. Die Iris war schwarz. Was für...

  1. Diana

    Diana Guest

    Ich habe heute einen Welli mit Kanariefarben gesehen: komplett gelb, weiße Schwungfedern und weiße Wangenflecken. Die Iris war schwarz.
    Was für ein Farbschlag wäre denn das?

    Neugierige Grüße aus HH!

    Diana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Diana,
    Flugel sicher Weis? oder nur etwas heller als der körper?
    Hab heute so eins in Mercado gesehen ;)
    Soweit ich gelesen habe ist es ein *Gelbes Schwarzauge*
     
  4. Diana

    Diana Guest

    Ich habe den Welli nicht im Flug gesehen, aber soweit ich es sehen konnte, waren die Flügel genauso gelb wie der Körper, nur die äußersten Federn waren sehr hellgelb bis weiß.
    Sah jedenfalls klasse aus.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    Man müsste die Abstammung kennen.
    Es kann 1. ein gelbes Schwarzauge sein,
    oder 2. ein doppelfaktoriger gelber Spangel mit schwarzen Augen sein. Die doppelfaktorigen haben keine Zeichnung.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Diana

    Diana Guest

    Aha!
    Danke für die Aufklärung!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Diana,
    Ich habe dir beim lezten mal, ein link geschickt ;) schau da nochmal rein klicke auf *farbschläge startseite* ;) da auf *Weise und Gelbe* vielleicht findest du ein ähnliches Bild ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so