Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, kann mir einer verraten, was Nala (vorne) für ein Farbschlag ist?

  1. #1 Bamseline, 15. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Huhu,

    kann mir einer verraten, was Nala (vorne) für ein Farbschlag ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Mit dem Farbschlag kann ich dir nicht weiterhelfen, hab da keine Erfahrungen! Aber was ich kurz sagen wollte, die Farben passen perfekt zusammen! Wirklich sehr sehr schön!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eine hellblaue Opaline, wenn ich das richtig erkenne. Sehr niedlich. :)
     
  5. #4 Bamseline, 15. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Danke schön!
    ... die kleine ist nicht so türkis wie es auf dem Bild scheint - das liegt am blöden Blitz.
    Ich hätte dunkelblau getippt und war mir ansonsten wegen der (nicht so recht vorhandenen) Wellenzeichnung an Kopf und Rücken nicht sicher.
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es gibt kein Türkis als Farbbezeichnung

    bei Wellensittichen, es gibt nur Hellblau, das leicht variieren kann.
    1. dunkelblau
    2. Opalin hellblau

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bamseline, 15. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ohne Blitz

    Hier nochmal ein Bild ohne Blitz ... wurde bei Tageslicht mit wackeliger Hand aufgenommen.
     
  9. #7 Bamseline, 17. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ... und nochmal ohne Blitz
     
Thema:

Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Farbschlag?

    Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...