Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloooooo, welcher Farbschlag konnte meine Henne vorne sein vieleicht eine Aufgehellte opalin violett????????????

  1. Luna 4

    Luna 4 Guest

    Halloooooo,
    welcher Farbschlag konnte meine Henne vorne sein vieleicht eine Aufgehellte opalin violett????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luna 4

    Luna 4 Guest

    sorry Bild will nicht
     
  4. Luna 4

    Luna 4 Guest

    ....

    .....
     
  5. #4 ute_die_gute, 25. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Sorry, hast Du kein besseres Bild?
     
  6. Luna 4

    Luna 4 Guest

    ...

    Meine Kamara gibt glaube ich den geist auf
     
  7. Aristo

    Aristo Guest

    Das Foto ist wirklich nicht sehr gut, was man jedoch schon mal ausschließen kann ist Opalin. Mehr kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Wenn die Flügelfarbe, Rückenwellung und Kehltupfen schwarz sind, dann ist es ein normal hellgrüner. Ist dies aber Braun, dann ist es ein Zimt hellgrüner.

    Ich nehme mal an das die Roten Augen vom Blitz kommen.

    Sonst gäbe es noch die Möglickeit, ein Falbe zu sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Luna 4

    Luna 4 Guest

    Hallo,
    Eigentlich meinte ich meine Henne vorne der hintere ist ein normaler grüner die Henne vorne meinte ich den sie ist fast weiß mit einer leicht hellgrauen wellizeichnung die körperfarbe ist so leicht hellbau überpudert ,Wangenflecken Hellgrau ,Kehlfleken noch keine sichtbar die Henne ist auch noch recht jung so 4 1/2 Monate.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Opalin Hellflügel hellblau. Bei den Hellflügeln wird die Körpferfarbe aufgehellt.

    Duch das schlechte Bild bin ich mir nicht so sicher ob nun Opalin oder normal. Da der Blitz so aufhellt.
    Wenn das Nachengefieder normal durchgezogene Wellen hat dann ist es ein normaler. Sind unterbrechungen im Nacken dann ist es ein Opalin. Wenn die Wellenzeichnung auch noch braun ist, dann kommt noch Zimt dazu.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Luna 4

    Luna 4 Guest

    Nackengefieder

    Das Foto ist wirklich ..... misarable es entstand als die Henne so ca 9 Wochen jung war die wellenzeichnung scheint nur leicht hellgrau jede einzelne Feder ist weiß hellrau und wieder weiß umsäumt auf den Flügeln sieht es aus wie tropfenformen
     
Thema:

Farbschlag