Farbschlag???

Diskutiere Farbschlag??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Katta, Nö, da war kein Vorwurf rauszulesen. :D Mal sehen, solche Bilderbeiträge sind immer so ne langwierige Arbeit und ich bin doch...

  1. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hi Katta,

    Nö, da war kein Vorwurf rauszulesen. :D

    Mal sehen, solche Bilderbeiträge sind immer so ne langwierige Arbeit und ich bin doch soooooooooooo faul. :)

    Trixie geht es auf jeden Fall bestens. Sie ist inzwischen mit Horus (dem Halsbandschecken) verpaart, der sie ja auch schon in ihrem Einzelkäfig von Anfang täglich besucht hat. Hin und wieder will geht die junge Frau aber auch mit Amun fremd, denn Horus kriegt DAS wohl nicht so ganz gebacken oder ist zu sehr Gentleman - zumindest, während ich anwesend bin. :grin2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlag???

Die Seite wird geladen...

Farbschlag??? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so