Farbschlag???

Diskutiere Farbschlag??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Habe jetzt mal die Suchoption verwendet um die Fabschläge meiner Wellis raus zu bekommen. Aber sicher bin ich noch nicht. Könnt ihr...
Hi Katta,

Nö, da war kein Vorwurf rauszulesen. :D

Mal sehen, solche Bilderbeiträge sind immer so ne langwierige Arbeit und ich bin doch soooooooooooo faul. :)

Trixie geht es auf jeden Fall bestens. Sie ist inzwischen mit Horus (dem Halsbandschecken) verpaart, der sie ja auch schon in ihrem Einzelkäfig von Anfang täglich besucht hat. Hin und wieder will geht die junge Frau aber auch mit Amun fremd, denn Horus kriegt DAS wohl nicht so ganz gebacken oder ist zu sehr Gentleman - zumindest, während ich anwesend bin. :grin2:
 
Thema: Farbschlag???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
439
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.137
Porthos
Porthos
Zurück
Oben