Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier zeig ich euch nochmal genauere Bilder von meinen beiden Nymphen. Könnt ihr mir bitte sagen, was für ein Farbschlag die Beiden...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,
    hier zeig ich euch nochmal genauere Bilder von meinen beiden Nymphen.

    Könnt ihr mir bitte sagen, was für ein Farbschlag die Beiden sind?
    Ich kenn mich da leider nicht aus....

    Max ist ein wildfarbener Kopfschecke, oder????
    Und Emmma?




    [​IMG]
    Das ist Max, unser neuer Nymph!

    [​IMG]
    Das ist er auch!

    [​IMG]
    Das ist er auch!

    [​IMG]
    Das ist er auch (hoffentlich langweile ich euch nicht schon!)

    [​IMG]
    Das ist unsere Emma!

    [​IMG]
    Das ist sie auch!

    Danke fürs Anschauen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo silke

    wenn die belichtung etwas besser wäre, also näher am fenster fotografieren, dann ist es eindeutiger zu sagen, aber vom ersten eindruck her ist sie Zimtfarben.

    lg meo
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Silke :0-


    Mäxchen ist sicher ein wilfarbener Kopffleckschecke.

    Bei Emma habe ich mir in Deinen anderen Thread schon gedacht das sie eine Zimterin ist.

    Versuche mal den Rücken etwas genauer zu fotografieren. Bei zimt sind so gelb-bräunliche Federn dabei.
     
Thema:

Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so