Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier zeig ich euch nochmal genauere Bilder von meinen beiden Nymphen. Könnt ihr mir bitte sagen, was für ein Farbschlag die Beiden...
M

matara

Guest
Hallo,
hier zeig ich euch nochmal genauere Bilder von meinen beiden Nymphen.

Könnt ihr mir bitte sagen, was für ein Farbschlag die Beiden sind?
Ich kenn mich da leider nicht aus....

Max ist ein wildfarbener Kopfschecke, oder????
Und Emmma?




http://img62.exs.cx/img62/175/max17qh.jpg
Das ist Max, unser neuer Nymph!

http://img62.exs.cx/img62/3701/max26dj.jpg
Das ist er auch!

http://img41.exs.cx/img41/8213/maxauffinger5yj.jpg
Das ist er auch!

http://img41.exs.cx/img41/4517/maxkopf0rc.jpg
Das ist er auch (hoffentlich langweile ich euch nicht schon!)

http://img41.exs.cx/img41/9580/emma2lg.jpg
Das ist unsere Emma!

http://img41.exs.cx/img41/8872/emma25wx.jpg
Das ist sie auch!

Danke fürs Anschauen!
 
hallo silke

wenn die belichtung etwas besser wäre, also näher am fenster fotografieren, dann ist es eindeutiger zu sagen, aber vom ersten eindruck her ist sie Zimtfarben.

lg meo
 
Hallo Silke :0-


Mäxchen ist sicher ein wilfarbener Kopffleckschecke.

Bei Emma habe ich mir in Deinen anderen Thread schon gedacht das sie eine Zimterin ist.

Versuche mal den Rücken etwas genauer zu fotografieren. Bei zimt sind so gelb-bräunliche Federn dabei.
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
438
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben