Farbschlagfrage

Diskutiere Farbschlagfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ne ganz spezielle Frage: Bei einem meiner Zuchtpaare ist ein Jungtier geschlüpt das richtig hellrote Augen...
MR.Wyandott

MR.Wyandott

Stammmitglied
Beiträge
395
Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ne ganz spezielle Frage: Bei einem meiner Zuchtpaare ist ein Jungtier geschlüpt das richtig hellrote Augen hat. Die Eltern sin reingelbe Limpchromvögel ohne jegliche Melaninanteile. Auch deren Eltern waren reingelbe. Das Jungtier zeigt auch keinerlei Melanin und schaut sonst aus wie ein normal gelber. Gibt es bei Kanarien auch Lutinos??? Albinos hab ich schon gesehen. Bin irgendwie leicht verwundert. Züchte schon recht lange Kanaries aber hab davon noch nichts gehört. Weiß jemand Rat??? Danke im voraus.
 
Hi Mr.Wyandott !!

Schau mal h i e r ab Beitrag 65 !!

Verschiebe den Thread in allgemeine Kanarienforum.
 
Vielen Dank Branjo, hat mir echt weitergeholfen. Man lernt halt immer wieder was dazu.:freude:
 
Hi Mr.Wyandott !!

Mir ging es ähnlich wie Du sicherlich gelesen hast. ;)
 
Thema: Farbschlagfrage

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
10
Aufrufe
2.181
geoigl
geoigl
stolli
Antworten
5
Aufrufe
693
stolli
stolli
Delphie
Antworten
21
Aufrufe
1.926
maxima
M
L
Antworten
24
Aufrufe
2.677
Gabssi
G
L
Antworten
9
Aufrufe
993
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben