Farbschlagfrage ?

Diskutiere Farbschlagfrage ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich stelle das Bild von Butzi noch einmal einzeln rein, nicht das es in dem anderen Thread unter geht. Ich hoffe es kann Micky...

  1. #1 Birgit L., 7. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich stelle das Bild von Butzi noch einmal einzeln rein, nicht das es in dem anderen Thread unter geht.

    Ich hoffe es kann Micky jemand bei der Bestimmung helfen, denn damit kenne ich mich nicht so gut aus.

    Micky schrieb auch,das er glaubt, "das es ein australischer Schecke graugrün ist, aber ich bin mir nicht sicher, weil sie eben keine Wellenzeichnung auf dem Flügel hat, sie ist ganz gelb"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Birgit,

    Habe gerade eine Beschreibung des AS bei Micky reingesetzt. Habe diese Beschreibung aus einem Fachbuch.
    Ich finde das trifft hier voll zu.

    Gruss

    Semesh
     
  4. #3 Birgit L., 7. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

Thema:

Farbschlagfrage ?

Die Seite wird geladen...

Farbschlagfrage ? - Ähnliche Themen

  1. Farbschlagfrage

    Farbschlagfrage: hallo wollte mal nachfragen wie man den farbschlag von diesem mövchen nennt.... [IMG]
  2. Farbschlagfrage

    Farbschlagfrage: Mein Hahn Schecky lebt seit dem Frühsommer draußen und ist gerade zum ersten Mal stolzer Vater geworden. Bis jetzt habe ich ihn als hellen...
  3. Mal wieder Farbschlagfrage

    Mal wieder Farbschlagfrage: Welchem Farbschlag gehört meine süsse Henne Buffy an ??? Wie nennt man den Farbschlag genau ???
  4. Farbschlagfrage

    Farbschlagfrage: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ne ganz spezielle Frage: Bei einem meiner Zuchtpaare ist ein Jungtier geschlüpt das richtig hellrote Augen...