Farbschlagfrage

Diskutiere Farbschlagfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich würde sehr gerne wissen, was für ein Farbschlag Norbert ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :? Danke!

1. Varinia

Varinia Guest

Hallo!

Ich würde sehr gerne wissen, was für ein Farbschlag Norbert ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    :?
    Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Das wird ein Doppelfaktoriger Spangel sein und ein Hahn :0-

4. Varinia

Varinia Guest

Das dachte ich auch, aber er hat ganz schwarze Augen. Und ein als Schwarzauge hätte er doch dann keine blaue Wachshaut. Oder liege ich da falsch?

5. #4 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

wenn er noch ganz jung ist dann bekommt er erst Irisringe nach oder mit der Jugendmauser ca. die ist ja ca. mit 3 Monaten, für mich sah der VOgel noch so Jung aus, ausserdem aht er aufm 1. Bild ein leichten Anflug von blaulich, kann ich nicht genau sehn, da auf der Brust. Das ist typisch für ein doppelfaktorigen Spangel. Ein Schwarzauge ist rein weiß soweit ich das weiß.

6. Varinia

Varinia Guest

Ich danke Dir für Deine Antwort! Ich weiß leider nicht, wie alt er ist. Ich habe ihn zusammen mit meinem Daggett bekommen. Daggett ist in der Jugendmauser aber Norbert macht keine Anzeigen sich zu mausern. Naja, mal abwarten.

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Sieht wirklich aus wie ein doppelfaktoriger Spangelhahn. Habe früher mal welche gezüchtet.

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlagfrage

Die Seite wird geladen...

Farbschlagfrage - Ähnliche Themen

1. Farbschlagfrage

Farbschlagfrage: hallo wollte mal nachfragen wie man den farbschlag von diesem mövchen nennt.... [IMG]
  2. Farbschlagfrage

Farbschlagfrage: Mein Hahn Schecky lebt seit dem Frühsommer draußen und ist gerade zum ersten Mal stolzer Vater geworden. Bis jetzt habe ich ihn als hellen...
  3. Mal wieder Farbschlagfrage

Mal wieder Farbschlagfrage: Welchem Farbschlag gehört meine süsse Henne Buffy an ??? Wie nennt man den Farbschlag genau ???
  4. Farbschlagfrage

Farbschlagfrage: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ne ganz spezielle Frage: Bei einem meiner Zuchtpaare ist ein Jungtier geschlüpt das richtig hellrote Augen...