Farbschlagfrage

Diskutiere Farbschlagfrage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich würde sehr gerne wissen, was für ein Farbschlag Norbert ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :? Danke!
V

Varinia

Guest
Hallo!

Ich würde sehr gerne wissen, was für ein Farbschlag Norbert ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
:?
Danke!
 

Anhänge

  • NURSO1_9.jpg
    NURSO1_9.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 121
  • hui_006.jpg
    hui_006.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 106
  • hui_002.jpg
    hui_002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 114
Das dachte ich auch, aber er hat ganz schwarze Augen. Und ein als Schwarzauge hätte er doch dann keine blaue Wachshaut. Oder liege ich da falsch?
 
Varinia schrieb:
Das dachte ich auch, aber er hat ganz schwarze Augen. Und ein als Schwarzauge hätte er doch dann keine blaue Wachshaut. Oder liege ich da falsch?

wenn er noch ganz jung ist dann bekommt er erst Irisringe nach oder mit der Jugendmauser ca. die ist ja ca. mit 3 Monaten, für mich sah der VOgel noch so Jung aus, ausserdem aht er aufm 1. Bild ein leichten Anflug von blaulich, kann ich nicht genau sehn, da auf der Brust. Das ist typisch für ein doppelfaktorigen Spangel. Ein Schwarzauge ist rein weiß soweit ich das weiß.
 
Ich danke Dir für Deine Antwort! Ich weiß leider nicht, wie alt er ist. Ich habe ihn zusammen mit meinem Daggett bekommen. Daggett ist in der Jugendmauser aber Norbert macht keine Anzeigen sich zu mausern. Naja, mal abwarten.
 
Hallo

Sieht wirklich aus wie ein doppelfaktoriger Spangelhahn. Habe früher mal welche gezüchtet.

Gruss
 
Thema: Farbschlagfrage

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
10
Aufrufe
2.181
geoigl
geoigl
stolli
Antworten
5
Aufrufe
693
stolli
stolli
Delphie
Antworten
21
Aufrufe
1.924
maxima
M
MR.Wyandott
Antworten
3
Aufrufe
664
Branjo
Branjo
L
Antworten
24
Aufrufe
2.677
Gabssi
G
Zurück
Oben