Farbschlagfrage

Diskutiere Farbschlagfrage im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So ich habe hier auch einige Bilder meiner Bande wo ich net genau weiss was für ein farbschlag das sein soll... Vielleicht kann mir auch einer...
L

little_devil

Guest
So ich habe hier auch einige Bilder meiner Bande wo ich net genau weiss was für ein farbschlag das sein soll...

Vielleicht kann mir auch einer sagen was die Abkürzung GG irgendwas faktor dunkelblau(z.b) zu sagen hat

Also was Farbschläge betrifft bin ich ein absoluter looser.. :k

Bin ja ehrlich zu mir selbst :D

Hier mal mein Bilder,von einigen meiner Bande:

Bild 1: Gorgy...Ist hellgrau,mit einem gelbgesicht aber in dem grau ist ein gelblicher Stich...

Bild2: Rückansicht von Gorgy,die Wellenzeichnung ist auch net wirklich schwarz..und die Konturen eher weich verlaufend

Bild 3: Meine Henne Fippsy
Schneeweiss im nacken bläulich und zwischen den angelegten flügeln auch,keine Konturenzeichnung

Bild4: Meine baby-Blue
Ganz blau,aber wenn ein bestimmter lichtschein auf ihre federn scheint..siehts ab und an lila aus

Bild 5: Meine Chippsy..hatte vor kurzem noch ein weisses geischt,hellblau,weisse Flügel...mit einem weissen Streifen über dem bauch..nach der mauser hat sie nun ein hellbelbes gesicht bekommen und auch ein bissl an den Flügeln

So nun schau ich mal,ob ich deses Abenteuer Farbschlag auch nochmal begreife
:~ :o
 

Anhänge

  • Gorgy.jpg
    Gorgy.jpg
    25 KB · Aufrufe: 173
  • Gorgy am ueberlegen.jpg
    Gorgy am ueberlegen.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 168
  • fippsy.jpg
    fippsy.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 176
  • SUC30115.jpg
    SUC30115.jpg
    19 KB · Aufrufe: 172
  • Chippsy.jpg
    Chippsy.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 170
Also Gorgy: Spangle Grau Europäisches Gelbgesicht (es ist bei Spangles normal dass nicht alle eine tiefschwarze Farbe haben sondern so verwaschen)

Fippsy: Sehe ich richtig dass sie keine Irisringe hat ? Dann wäre sie eine Halbandschecke Opalin Dunkelblau.

Blue: Normal Dunkelblau

Chippsy: Australische Schecke Spangle Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht 1
 
Fippsy hat keine Irisringe nein

obwohl ihr Partner auch net

der ist auch ca 2,5 jahre :idee:
 

Anhänge

  • Fipsy und Shiva.jpg
    Fipsy und Shiva.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 153
Ihr Partner ist eine Rezessive Schecke + noch etwas. Hast du mal ein Rückenbild ?
 
Ja hier!

die Rückansicht

ist nur ent so grossartige qualität :k
 

Anhänge

  • shiva.jpg
    shiva.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 146
Ja also er ist der einzigste von meinen 19 der zwar ne Wellenzeichnung hat..

aber die is weder grau noch zimt...

danke nen hellflügel kann schon sein

Also wie du siehst sabrina mir fehlt noch ein Mauve farbender nen rainbow

was kannst du noch vorschlagen :grin2:


danke dir
:trost: für die bestimmung
 
Stimmt, dort fehlt eindeutig was dunkles! Damit mehr Kontrast im Schwarm ist :zwinker: Na mal gucken :D
 
Genau der meinung bin ich auch

genau mal schauen :trost: :zwinker:
 
Thema: Farbschlagfrage

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
10
Aufrufe
2.176
geoigl
geoigl
stolli
Antworten
5
Aufrufe
688
stolli
stolli
Delphie
Antworten
21
Aufrufe
1.915
maxima
M
MR.Wyandott
Antworten
3
Aufrufe
660
Branjo
Branjo
L
Antworten
24
Aufrufe
2.671
Gabssi
G
Zurück
Oben