Farbschlagraten ohne Bilder

Diskutiere Farbschlagraten ohne Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Muss ich mal erzählen - ich hab heute einen Wellie gesehen, von dem ich absolut nicht weiß, was für ein Farbschlag er ist. Wunderschön grau, ein...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Muss ich mal erzählen - ich hab heute einen Wellie gesehen, von dem ich absolut nicht weiß, was für ein Farbschlag er ist. Wunderschön grau, ein HB. Aber ab dem Bürzel, wo die Schwungfedern den Kontakt zum Körper verlieren, wurd der Sittich BLAU. Fand ich reichlich eigenartig - der ganze Körper grau, und dann unten und hinten blau. Kann mir das mal jemand erklären ? *Ziemlichratlosbin*

    Ach ja - fand ihn natürlich unheimlich süß, hab ihn aber da gelassen : Falls einer von Euch mal wieder denkt, ich hätte "aufgestockt". :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 27. Mai 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    also ich als Laie, würde mal sagen dass du einen Mauvefarbenen gesehen hast.

    :+klugsche :+klugsche :+klugsche

    Experten bitte nicht lachen, aber verbessern gerne.
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 27. Mai 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    tztz Petra ;)

    Petra hat recht, das wird ein Mauvefarbiger Vogel gewesen sein.
     
  5. #4 Blindfisch, 27. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    öööh - ich dachte, meine Lilian wäre mauve - öööh

    Gibt es davon ein Bild in der Rubrik Farbschläge?

    :0-
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So ne Vermutung hatte ich auch. Mich hat halt nur irritiert, daß die Farbabgrenzung so klar war. Ich dachte, Mauve wäre gleichbedeutend mit der Farbe von z.B. Gewitterwolken. Und statt dessen war der Vogel oben grau, unten blau. Aber da verlasse ich mich mal auf Eure Meinung. ;)
     
Thema:

Farbschlagraten ohne Bilder

Die Seite wird geladen...

Farbschlagraten ohne Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...