Farbspiele

Diskutiere Farbspiele im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Gemeinde, Pennanten gibt es ja in verschiedenen Farben. Ist es wichtig, dass die Paare, die man zu Hause hält, die gleiche Farbe haben...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Gemeinde,

    Pennanten gibt es ja in verschiedenen Farben. Ist es wichtig, dass die Paare, die man zu Hause hält, die gleiche Farbe haben oder ist das wie bei Wellis, wurscht?

    Ich find die grau-blauen so edel. Aber ich weiß nicht ob das meine rot-blauen mögen. Ich könnte die dann besser auseinander halten :-)


    Liebe Grüße von Dahupp & der Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Danny


    Das ist den Piepern egal. ;) Wichtig ist das sich letzlich die Paare verstehen .
    Ideal ... wenn sich die Paare " freiwillig" kennenlernen . ;)
     
Thema:

Farbspiele

Die Seite wird geladen...

Farbspiele - Ähnliche Themen

  1. Ab und zu paar Bilder von Farbspielen

    Ab und zu paar Bilder von Farbspielen: :) in der oberen Reihe erste Bild von links ein Blauer, Lutino, Wildf. , Zimt und auf der Sitzstange ein Lutino-Hahn!