Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Diskutiere Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...

  1. bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen
    eine AB Behandlung übers Wasser wegen bakterieller Infektion, haben über dem Schnabel, mehr
    zur Stirn hin gräuliche statt wie ehemals blaue Federn bekommen. Kann es durch den Obst und Gemüse
    entzug sein? Wahrscheinlich Mangelerscheinung obwohl ich Korvomin, PT12 gegeben habe auch während
    der AB Behandlung und Trockenfrüchtefutter. Vielleicht ist es auch normal? Wer könnte mir da etwas dazu sagen.?
    Sind auch wieder gesund.

    Danke für Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 7. September 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    So schnell zeigt sich kein Mangel, vor allem nicht, wenn du Korvimin gegeben hast.
    Sicher, dass es keine eingepackten Mauserfedern sind? Bei mir mausern gerade einige genau an dieser Stelle und haben dadurch einen hellen Streifen auf dem Kopf
     
  4. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wie sieht es aus mit den Tieren?
     
Thema:

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien