Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Diskutiere Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...

1. #1 bluefisch, 07.09.2011
    bluefisch

bluefisch Mitglied

Hallo Freunde,

Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen
    eine AB Behandlung übers Wasser wegen bakterieller Infektion, haben über dem Schnabel, mehr
    zur Stirn hin gräuliche statt wie ehemals blaue Federn bekommen. Kann es durch den Obst und Gemüse
    entzug sein? Wahrscheinlich Mangelerscheinung obwohl ich Korvomin, PT12 gegeben habe auch während
    der AB Behandlung und Trockenfrüchtefutter. Vielleicht ist es auch normal? Wer könnte mir da etwas dazu sagen.?
    Sind auch wieder gesund.

Danke für Antwort

2. #2 Green Joker, 07.09.2011
    Green Joker

Green Joker Guest

So schnell zeigt sich kein Mangel, vor allem nicht, wenn du Korvimin gegeben hast.
    Sicher, dass es keine eingepackten Mauserfedern sind? Bei mir mausern gerade einige genau an dieser Stelle und haben dadurch einen hellen Streifen auf dem Kopf

3. #3 Green Joker, 13.09.2011
    Green Joker

Green Joker Guest

Wie sieht es aus mit den Tieren?

Thema:

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Die Seite wird geladen...

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien - Ähnliche Themen

1. Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser

Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser: Huhu, meine bereits 2 jährige Henne Ruby hat dunkel blaune Federn nach ihrer letzten Mauser bekommen. Eigentlich sind ihre Schwung und...
  2. Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel

Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel: Seit längerem haben sich die Federn an den Läufen und dem Bauch bei meinem Kanarienvogel grau verfärbt, heute sehe ich dass auch die federchen...
  3. Farbveränderung bei Amazone???

Farbveränderung bei Amazone???: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe, bei meiner 4 monat alten Blaustirnamazone, werden die Federn am Flügel leicht gelb, ist das normal???...
  4. Nach Mauser Farbveränderung

Nach Mauser Farbveränderung: Hallo, mein einer Kanarie wird immer heller nach jeder mauser. 2014 war er noch leicht milchorange, nach der mauser dann richtig Kanariengelb und...
  5. farbveränderung am schnabel

farbveränderung am schnabel: Hallo ihr lieben. und zwar hab ich ein problem.. meine henne hat ja eigendlich ein braunen schnabel nun wird der aber blau.. ist das...