Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Diskutiere Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo Freunde,

Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen
eine AB Behandlung übers Wasser wegen bakterieller Infektion, haben über dem Schnabel, mehr
zur Stirn hin gräuliche statt wie ehemals blaue Federn bekommen. Kann es durch den Obst und Gemüse
entzug sein? Wahrscheinlich Mangelerscheinung obwohl ich Korvomin, PT12 gegeben habe auch während
der AB Behandlung und Trockenfrüchtefutter. Vielleicht ist es auch normal? Wer könnte mir da etwas dazu sagen.?
Sind auch wieder gesund.

Danke für Antwort
 
So schnell zeigt sich kein Mangel, vor allem nicht, wenn du Korvimin gegeben hast.
Sicher, dass es keine eingepackten Mauserfedern sind? Bei mir mausern gerade einige genau an dieser Stelle und haben dadurch einen hellen Streifen auf dem Kopf
 
Wie sieht es aus mit den Tieren?
 
Thema: Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien
Zurück
Oben