Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel

Diskutiere Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Seit längerem haben sich die Federn an den Läufen und dem Bauch bei meinem Kanarienvogel grau verfärbt, heute sehe ich dass auch die federchen...
banane

banane

Stammmitglied
Beiträge
188
Seit längerem haben sich die Federn an den Läufen und dem Bauch bei meinem Kanarienvogel grau verfärbt, heute sehe ich dass auch die federchen unter dem Schnabel gräulich werden, da wo sie vorher hellgelb oder weiss waren.
Was ist das?? Kann das in Zusammnhang mit einem Leberschaden stehen?
Parasitenbefall ist nicht festgestellt worden, Aber eine Darmentzündung? mit geschwollener Leber (Roter Bauch)
 
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier einklinken. Ich habe eine Glosterhenne in wildfarben, 5 Jahre alt.
Seit einigen Wochen bekommt sie graue Federn am Kopf, sonst ist sie gesund und unauffällig.
Ich habe nie etwas Ähnliches bei meinen bisherigen Kanarien gesehen... Ist das normal?
 
Thema: Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben