Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel

Diskutiere Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit längerem haben sich die Federn an den Läufen und dem Bauch bei meinem Kanarienvogel grau verfärbt, heute sehe ich dass auch die federchen...

Schlagworte:
  1. banane

banane Stammmitglied

Seit längerem haben sich die Federn an den Läufen und dem Bauch bei meinem Kanarienvogel grau verfärbt, heute sehe ich dass auch die federchen unter dem Schnabel gräulich werden, da wo sie vorher hellgelb oder weiss waren.
    Was ist das?? Kann das in Zusammnhang mit einem Leberschaden stehen?
    Parasitenbefall ist nicht festgestellt worden, Aber eine Darmentzündung? mit geschwollener Leber (Roter Bauch)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Farbveränderungen der Federn beim Kanarienvogel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...