Farbvererbung
Diskutiere Farbvererbung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Gibt es Internetseiten, wo alles über die Farbvererbung steht? Am besten mit Bildern. Oder kann mir hier jemand etwas dazu sagen??? :asian:
Thema:
Farbvererbung
Die Seite wird geladen...
-
Farbvererbung - Ähnliche Themen
-
Farbvererbung
Farbvererbung: Hallo zusammen... Ich habe da mal ein-zwei Fragen zur Farbvererbung von Plattschweifsittichen... Wenn jemand von einem Sittich spricht der wf /... -
Frage zur Farbvererbung
Frage zur Farbvererbung: Hallo,habe zwei junge Brieftauben bekommen(eines ist ganz weiß,das andere ist weiß mit ein paar schwarzen Federn),die Elterntiere sind aber beide... -
Farbvererbung bei Binsenastrilden
Farbvererbung bei Binsenastrilden: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine... -
Frage zur Farbvererbung (weiß)
Frage zur Farbvererbung (weiß): Hallo, ich wüsste gern etwas mehr über das Zustandekommen der weißen Färbung. Ich habe hier aus einem Paar (sie ist blau gehämmert, er ist rez.... -
Kanarien Farbvererbung
Kanarien Farbvererbung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Mein Kanarienpärchen hat vor ca 2 wochen eier gelegt und ich hätte nicht damit...