Farbvererbung

Diskutiere Farbvererbung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Gibt es Internetseiten, wo alles über die Farbvererbung steht? Am besten mit Bildern. Oder kann mir hier jemand etwas dazu sagen??? :asian:

1. NicoS

NicoS Guest

Hallo,
    Gibt es Internetseiten, wo alles über die Farbvererbung steht? Am besten mit Bildern. Oder kann mir hier jemand etwas dazu sagen??? :asian:

2. #2 Zugeflogen, 26.09.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo nicoS,

schau mal hier:

3. Moni

Moni Guest

Hi Nico,

Sebastians Tipp ist schonmal nicht schlecht. Wir hatten dieses Thema auch neulich hier schon mal, leider habe ich im Moment keine Zeit zum suchen. Am besten stellst Du konkrete Fragen, denn alles zu erklären würde ein paar Wochen dauern...

Viele Grüße
    Moni

4. NicoS

NicoS Guest

Danke, das reicht mir schon :beifall:

Thema:

Farbvererbung

Die Seite wird geladen...

Farbvererbung - Ähnliche Themen

1. Farbvererbung

Farbvererbung: Hallo zusammen... Ich habe da mal ein-zwei Fragen zur Farbvererbung von Plattschweifsittichen... Wenn jemand von einem Sittich spricht der wf /...
  2. Frage zur Farbvererbung

Frage zur Farbvererbung: Hallo,habe zwei junge Brieftauben bekommen(eines ist ganz weiß,das andere ist weiß mit ein paar schwarzen Federn),die Elterntiere sind aber beide...
  3. Farbvererbung bei Binsenastrilden

Farbvererbung bei Binsenastrilden: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine...
  4. Frage zur Farbvererbung (weiß)

Frage zur Farbvererbung (weiß): Hallo, ich wüsste gern etwas mehr über das Zustandekommen der weißen Färbung. Ich habe hier aus einem Paar (sie ist blau gehämmert, er ist rez....
  5. Kanarien Farbvererbung

Kanarien Farbvererbung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Mein Kanarienpärchen hat vor ca 2 wochen eier gelegt und ich hätte nicht damit...