Farbvorstellung Grau
Diskutiere Farbvorstellung Grau im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Mit der Farbe des Wildvogels haben die Grauen nichts mehr gemeinsam. Meine Erfahrungen mit der Grauzucht haben gezeigt, dass der im Standart...
Thema:
Farbvorstellung Grau
Die Seite wird geladen...
-
Farbvorstellung Grau - Ähnliche Themen
-
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Junger Graureiher und Kormorane?
Junger Graureiher und Kormorane?: [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...