Farbzuordung

Diskutiere Farbzuordung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hatte es schon mal versucht, aber da waren die Pics nicht so dolle, könntet Ihr mir die Farbschläge meiner nennen. Ich kenne mich...
Z

zubbelkopp

Guest
Hallo,

ich hatte es schon mal versucht, aber da waren die Pics nicht so dolle,
könntet Ihr mir die Farbschläge meiner nennen.
Ich kenne mich da nicht so aus

Ice ist der blaue
Kerby ist der grüne
Niles ist der helle
 

Anhänge

  • Niles Farbe 2.jpg
    Niles Farbe 2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 151
  • Niles Farbe 3.jpg
    Niles Farbe 3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 155
  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 166
  • Farbschlag Kerby.jpg
    Farbschlag Kerby.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 148
  • Farbschlag Kerby 2.jpg
    Farbschlag Kerby 2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 159
Ice ist normal dunkelblau.
Kerby ist ein hellgruener Hellfluegel.
Niles ist aufgehellt hellblau.
 
HI,

danke für die prompte Farbzuordnung..
und der hier? Was meinst Du dazu
 

Anhänge

  • 12.01.05 tiny.jpg
    12.01.05 tiny.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 162
  • der neue 001.jpg
    der neue 001.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 150
  • der neue 003.jpg
    der neue 003.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 144
Ein Spangle, hat Farbe kann ich nicht genau zuordnen dafür brauch ich mal ein Bild von vorne, kann ein Dunkelblauer mit Violettfaktor sein, oder evtl. Mauve.
 
Mahlzeit,

ich setze wenn ich von der Arbeit komme, gleich noch mal Bildchen rein, wo man den kleinen von vorn sieht.
Dieser Farbschlag interessiert mich doch sehr..

Bis später
 
Hu Hu,

habe jetzt mal den kleinen von vorne geknippst..
hab Ihn heute mit den anderen rausgelassen.. kaum 2 Min draussen, schon nagt er am Kördelchen.. :D
 

Anhänge

  • 13.01.05 003.jpg
    13.01.05 003.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 97
  • 13.01.05 009.jpg
    13.01.05 009.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 93
Die Bilder sind gerade Farbecht, also musst du bitte die Farbe erklären, ist die so Grau Blau ?
 
Thema: Farbzuordung
Zurück
Oben