Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen

Diskutiere Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo.. mein chinesisches ringfasanenweib brütet seit mindestens 26 tagen. eigentlich brüten jagdfasanen doch nur 24 tage oder??? was soll...

1. #1 webgirl87, 06.07.2003
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo..

mein chinesisches ringfasanenweib brütet seit mindestens 26 tagen.
    eigentlich brüten jagdfasanen doch nur 24 tage oder???
    was soll ich machen??
    soll ich mal ein ei aufmachen? sie geht ab und zu vom nest.
    aber nicht lange .
    sie frisst dann was und nach 10 min oder so sitzt sie wieder.
    aber die eier haben noch keine tick stelle von den kücken...

:(

2. #2 Woelfchen, 09.07.2003
    Woelfchen

Woelfchen Guest

Hallo Webgirl87,

meist geben die Fasane nach längerer Zeit auf. Du kannst die Eier mal leicht schütteln, wenn es eine Schwab gibt sind die Eier verdorben. Am besten ist immer noch, wenn du die Eier schierst.

Woelfchen:0-

3. #3 webgirl87, 11.07.2003
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo!

ein fasanenkücken ist gestern gesund und munter ausgeschlüpft.
    ein weiteres hat es versucht ist aber gestorben. *schnüff*

ein glück hat gestern eine goldfasanenhenne angefangen zu brüten. so hab ich die 4 eigenen von ihr gegen die jagdi eier getauscht.

MfG

Jasmin

Thema:

Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen

Die Seite wird geladen...

Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  3. 10 Wochen Nymphensittich brummt

10 Wochen Nymphensittich brummt: Hallo Ihr Lieben ich dachte ich frage euch mal hier in dem Forum. Und zwar mein Nymphensittich ist 10 Wochen alt und brummt mich ab und zu an....
  4. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  5. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden