Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen

Diskutiere Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo.. mein chinesisches ringfasanenweib brütet seit mindestens 26 tagen. eigentlich brüten jagdfasanen doch nur 24 tage oder??? was soll...
W

webgirl87

Guest
hallo..

mein chinesisches ringfasanenweib brütet seit mindestens 26 tagen.
eigentlich brüten jagdfasanen doch nur 24 tage oder???
was soll ich machen??
soll ich mal ein ei aufmachen? sie geht ab und zu vom nest.
aber nicht lange .
sie frisst dann was und nach 10 min oder so sitzt sie wieder.
aber die eier haben noch keine tick stelle von den kücken...

:(
 
Hallo Webgirl87,

meist geben die Fasane nach längerer Zeit auf. Du kannst die Eier mal leicht schütteln, wenn es eine Schwab gibt sind die Eier verdorben. Am besten ist immer noch, wenn du die Eier schierst.

Woelfchen:0-
 
hallo!

ein fasanenkücken ist gestern gesund und munter ausgeschlüpft.
ein weiteres hat es versucht ist aber gestorben. *schnüff*

ein glück hat gestern eine goldfasanenhenne angefangen zu brüten. so hab ich die 4 eigenen von ihr gegen die jagdi eier getauscht.

MfG

Jasmin
 
Thema: Fasan brütet seit ca. 3 einhalb wochen

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
313
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
631
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
723
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.090
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Max78
Max78
Zurück
Oben